Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 71 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 10

Die Woche Leute

Mathias Döpfner

Springer macht klare Absage an Print

Manchmal folgen die Worte auch den Taten. Die Wahrscheinlichkeit, dass Axel Springer weiter in Printprodukte investiere, halte er „für außerordentlich gering“, sagte Axel-Springer-Chef Mathias Döpfner vergangene Woche der Nachrichtenagentur Reuters.

[1222 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 010

Die Woche Leute

Mathias Döpfner

Springer macht klare Absage an Print

Manchmal folgen die Worte auch den Taten. Die Wahrscheinlichkeit, dass Axel Springer weiter in Printprodukte investiere, halte er „für außerordentlich gering“, sagte Axel-Springer-Chef Mathias Döpfner vergangene Woche der Nachrichtenagentur Reuters. Es i

[1222 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2011 Seite 032

Kreation

Philosophie für den Alltag

Mit Hohe Luft und Philosophie Magazin starten im November zwei Titel, die dieselbe Nische besetzen wollen

In Zeiten, in denen ein kleines Magazin wie " Landlust" fast zum Millionenseller avancieren kann und mit Berichten über den Rückschnitt von Apfelbäumen und mit Strickmustern vermag, ein ganzes Segment neu zu erfinden, scheint nichts mehr unmöglich. Der L

[2257 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Seite 010

Die Woche Medien

Langer Weg zur Profitabilität

Sky steigert weiter Abonnentenzahlen / CEO Sullivan besteht nicht mehr auf Bundesliga-Exklusivität Juliane Paperlein

Wenn das Weihnachtsgeschäft gut läuft, könnte es vielleicht doch noch irgendwie klappen: Offiziell rechnet Sky Deutschland für das Gesamtjahr 2011 mit rund 300000 neuen Abonnenten. Die Analysten von Silvia Quandt Research halten trotz eines sonst eher ve

[4027 Zeichen] Tooltip
3 Millionen wieder in Sicht - Entwicklung Sky-Abonnentenzahl zum 30.9.2011
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Seite 017

Hintergrund

Genuss auf allen Medienkanälen

Fine: Das Weinmagazin aus dem Tre Torri Verlag geht als Supplement in "FAZ" und "SZ" und bekommt eine Sendung auf N-TV Juliane Paperlein

Es gehört schon einiges dazu, um die Kontrahenten "Frankfurter Allgemeine Zeitung" und " Süddeutsche Zeitung" unter einen Hut zu bringen. Ralf Frenzel, Gründer und Gesellschafter des Tre Torri Verlages in Wiesbaden, lässt sich von den Gepflogenheiten, Do

[4493 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2011 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Bertelsmann und Warner haben gute Chancen bei EMI Der Verkauf von EMI geht in die heiße Phase.  Laut "FAZ" können sich Len Blavatnik, der Eigentümer von Warner Music, und Bertelsmanns Musikrechte-Tochter BMG Rights Management gute Chancen ausrechnen. De

[2768 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Focus steigert Auflage am Kiosk und verliert im Abo Als einziges Nachrichtenmagazin hat "Focus" im 3. Quartal seine verkaufte Auflage leicht gesteigert (HORIZONT 42/2011). Laut den IVW-Detailzahlen wurde das Plus fast nur über den Einzelverkauf erzielt,

[2814 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 008

Die Woche Medien

WAZ macht im Netz halbe Rolle rückwärts

Der Westen: Zeitungsmarken rücken das gemeinsame Onlineportal zugunsten der einzelnen WAZ-Titel in den Hintergrund

Noch lokaler, noch besser vernetzt mit der Printredaktion - so sollte Der Westen werden, das gemeinsame Internetportal für die vier nordrhein-westfälischen Tageszeitungen der WAZ Mediengruppe. Nur anderthalb Jahre ist es her, dass "WAZ"-Chefredakteur Ulr

[2342 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2011 Seite 008

Die Woche Medien

Fit for Fun setzt auf längere Strecken

Chefredakteur Alexander Steudel legt mit dem November-Heft eine komplett relaunchte Ausgabe vor

Viel Zeit hat sich Alexander Steudel, seit August Chefredakteur der Zeitschrift "Fit for fun", nicht gelassen. Mit der diese Woche erschienenen November-Ausgabe zeigt sich das Heft komplett überarbeitet. Steudels Ziel: Leser halten und neue dazugewinnen.

[2113 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2011 Seite 020

Praxis

Vom Produkt aus denken

Chip Online: Wie sich die Burda-Tochter für die Anforderungen der Zukunft aufstellt / Trennung von Online und Print ist Strategie Juliane Paperlein

Chip Online macht den nächsten Schritt. Statt in einer großen Technikabteilung arbeiten die Mitarbeiter künftig disziplinübergreifend in verschiedenen Produktteams, die sich jeweils um einen Bereich wie Mobile, Preisvergleiche oder Communities kümmern. D

[5585 Zeichen] Tooltip
Verkaufte Auflage von Chip sinkt - Entwicklung 2004 – 2011

Internetnutzung von Chip Online steigt stetig - Entwicklung der Visits 2004 – 2011

Eine Marke, zwei Ansätze - Strategie von Chip und Chip Online
€ 5,75

 
weiter