Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 96 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 014

Industrie

Berentzen beendet Durststrecke

Spirituosenhersteller will 2014 mit Gewinn abschließen – AfG-Geschäft auch ohne Pepsi profitabel

Haselünne. Sonderbelastungen haben Berentzen 2013 tief in die Verlustzone rutschen lassen. Schon das Jahr davor schloss der Spirituosen- und AfG-Hersteller mit roten Zahlen ab, am Ende dieses Jahres will Vorstandchef Frank Schübel aber positive Erträge ausweisen.

[4028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 14

Industrie

Berentzen beendet Durststrecke

Spirituosenhersteller will 2014 mit Gewinn abschließen – AfG-Geschäft auch ohne Pepsi profitabel

Haselünne. Sonderbelastungen haben Berentzen 2013 tief in die Verlustzone rutschen lassen. Schon das Jahr davor schloss der Spirituosen- und AfG-Hersteller mit roten Zahlen ab, am Ende dieses Jahres will Vorstandchef Frank Schübel aber positive Erträge ausweisen.

[4028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 010

Industrie

Pernod Ricard in Habachtstellung

Deutsche Dependance will ihre Spitzenposition verteidigen – 600 Mio. Euro-Umsatzmarke im Visier

Köln. Pernod Ricard will trotz der Expansionsbestrebungen der internationalen Wettbewerber seine Führungsposition in Deutschland nicht nur verteidigen, sondern tendenziell sogar ausbauen. Dies hat David Haworth, Geschäftsführungsvorsitzendender der deutschen Niederlassung des französischen Spirituosenherstellers in Köln klar gemacht.

[4273 Zeichen] Tooltip
Pernod Ricard: Stets Aufwärts - Absatzentwicklung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 10

Industrie

Pernod Ricard in Habachtstellung

Deutsche Dependance will ihre Spitzenposition verteidigen – 600 Mio. Euro-Umsatzmarke im Visier

Köln. Pernod Ricard will trotz der Expansionsbestrebungen der internationalen Wettbewerber seine Führungsposition in Deutschland nicht nur verteidigen, sondern tendenziell sogar ausbauen. Dies hat David Haworth, Geschäftsführungsvorsitzendender der deutschen Niederlassung des französischen Spirituosenherstellers in Köln klar gemacht.

[4273 Zeichen] Tooltip
Pernod Ricard: Stets Aufwärts - Absatzentwicklung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 012

Industrie

Mosa provoziert Industrie

Markenartikler reagieren auf massive Vorwürfe des Edeka-Chefs – Rückwärtsintegration als Drohkulisse

Frankfurt. Edeka-Chef Markus Mosa hat in der vergangenen Woche massive Kritik an die Adresse der Lieferanten gerichtet. Sein Vorwurf: Die Preisschere zwischen Marke und Privat-Labels habe sich weiter geöffnet. Und: Die Hersteller seien zu innvovationsscheu. Edeka müsse deshalb über eine verstärkte Eigenproduktion nachdenken. Die Hersteller lassen die Argumente nicht gelten.

[5549 Zeichen] Tooltip
Mehrwert-Handelsmarken bauen Anteil stetig aus - Marktanteilsentwicklung von Hersteller- und Handelsmarken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 12

Industrie

Mosa provoziert Industrie

Markenartikler reagieren auf massive Vorwürfe des Edeka-Chefs – Rückwärtsintegration als Drohkulisse

Frankfurt. Edeka-Chef Markus Mosa hat in der vergangenen Woche massive Kritik an die Adresse der Lieferanten gerichtet. Sein Vorwurf: Die Preisschere zwischen Marke und Privat-Labels habe sich weiter geöffnet. Und: Die Hersteller seien zu innvovationsscheu. Edeka müsse deshalb über eine verstärkte Eigenproduktion nachdenken. Die Hersteller lassen die Argumente nicht gelten.

[5549 Zeichen] Tooltip
Mehrwert-Handelsmarken bauen Anteil stetig aus - Marktanteilsentwicklung von Hersteller- und Handelsmarken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 014

Industrie

„Die Luft wird bei Sekt dünner“

Rotkäppchen-Mumm-Chef will vor allem abseits des Traditionsgeschäfts Wachstum generieren

Freyburg. Die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien (RMSK) haben nach 20-jährigem Wachstum 2013 erstmals ein Absatz- und Umsatzminus ausgewiesen. Auch das betriebliche Ergebnis soll gelitten haben; Zahlen hatte Christof Queisser, seit August des Vorjahres Vorsitzender der Geschäftsführung, hierbei jedoch nicht genannt. Auch wenn der Marktanteil auf 51,2 Prozent angestiegen ist, wird für RMSK die Luft dünner. Auffällig ist, dass Rotkäppchen-Mumm einen ganzen Strauß neuer Produkte entwickelt hat. Eine Strategie, um so einen weiteren Rückgang zu verhindern?

[3619 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 14

Industrie

„Die Luft wird bei Sekt dünner“

Rotkäppchen-Mumm-Chef will vor allem abseits des Traditionsgeschäfts Wachstum generieren

Freyburg. Die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien (RMSK) haben nach 20-jährigem Wachstum 2013 erstmals ein Absatz- und Umsatzminus ausgewiesen. Auch das betriebliche Ergebnis soll gelitten haben; Zahlen hatte Christof Queisser, seit August des Vorjahres Vorsitzender der Geschäftsführung, hierbei jedoch nicht genannt. Auch wenn der Marktanteil auf 51,2 Prozent angestiegen ist, wird für RMSK die Luft dünner. Auffällig ist, dass Rotkäppchen-Mumm einen ganzen Strauß neuer Produkte entwickelt hat. Eine Strategie, um so einen weiteren Rückgang zu verhindern?

[3619 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 012

Industrie

Bitburger Gruppe bringt „Malvit“

Bitburg. Häufig wird von Innovationen gesprochen, doch selten sind es welche. Die Bitburger Braugruppe scheint nun aber mit einer wirklichen Neuigkeit auf den Markt zu kommen: mit Malvit. Die Marke ist das erste natürliche alkoholfreie Erfrischungsgeträn

[664 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 12

Industrie

Bitburger Gruppe bringt „Malvit“

Bitburg. Häufig wird von Innovationen gesprochen, doch selten sind es welche. Die Bitburger Braugruppe scheint nun aber mit einer wirklichen Neuigkeit auf den Markt zu kommen: mit Malvit. Die Marke ist das erste natürliche alkoholfreie Erfrischungsge

[664 Zeichen] € 5,75

 
weiter