Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 058

    Medien und Media

    Kleines Format mit großen Ambitionen

    The Wall Street Journal Europe erscheint ab kommender Woche im Kompaktformat / Weltweite Imagekampagne von Berlin Cameron / Red Cell

    Es ist ein Gezeitenwechsel, dem das traditionsreiche "Wall Street Journal" sich und seine Lesern in diesen Tagen aussetzt: Ab der kommenden Woche erscheinen die Europa- und Asien-Ausgabe der Wirtschaftszeitung aus dem amerikanischen Medienunternehmen Dow

    [8963 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 004

    Aktuell

    Mittelstand stärker im Fokus

    Handelsblatt will die Themen Mittelstand, Marketing und Unternehmenspraxis stärken / Finanzteil als Tabloid

    Der Wettbewerb zwischen den beiden Wirtschaftszeitungen "Handelsblatt" und "Financial Times Deutschland" (FTD) gewinnt weiter an Schärfe. Nachdem beide Zeitungen in der vergangenen Woche mit neuen Produkten auf den Markt gekommen sind (Horizont 39/2005),

    [2952 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 036

    Medien und Media

    Mehr Power fürs Netzshoppen

    Verlagsgruppe Handelsblatt baut Zusatzgeschäfte aus / "News am Abend" und "News Update" in neuem Layout

    Die schwierige Situation im Anzeigen- und Vertriebsmarkt lässt Zeitungsverlage immer häufiger nach neuen Erlösquellen suchen. Auch die Verlagsgruppe Handelsblatt blickt seit geraumer Zeit verstärkt auf Umsatzfelder, die jenseits ihrer journalistischen Ker

    [3490 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 061

    Medien

    Wirtschaftspresse Relaunch des «Wall Street Journal Europe» / Ausbau von Redaktion und Korrespondentennetz

    Nadelstreifen jetzt in Farbe

    Düsseldorf / Der treue Leser des «Wall Street Journal Europe» ( «WSJE») dürfte beim Genuss seines morgendlichen Tässchens Earl Grey nicht schlecht gestaunt haben: Die große alte Lady des feinen internationalen Wirtschaftsjournalismus, bekannt für ihre bör

    [4895 Zeichen] Tooltip
    Die Top 3 der Wirtschaftspresse - Verkaufte Auflage Januar bis Juni 1999
    € 5,75