Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 11 vom 15.03.2018 Seite 34,35

    Report Medien & Innovationen

    Grenzen verschieben

    Verlage machen sich locker: Sie gründen Innovationszellen, experimentieren mit ihren Marken, wagen sich in neue Geschäftsfelder. Selten war so viel Aufbruch

    Bestehendes zu hinterfragen, neu zu denken, Ideen zu entwickeln und Konzepte zu entwerfen – dass das inzwischen in Verlagen passiert, hat viel mit Google zu tun. Zum einen, weil der Onlinegigant einer der großen Disruptoren des Verlagsgeschäfts ist.

    [14067 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 112

    Report Automarketing II-2017 - Marketing & Medien

    Elektrisierte Neulinge

    Die Zukunft der Mobilität weckt bei Verlagen Gründungseifer. Vor allem das E-Bike befeuert den Zeitschriftenmarkt

    Zur kleinen Premierenfeier wurde mit Champagner angestoßen – und mit Apfelsaft, geerntet von Streuobstwiesen. Das passt. Denn auch Edison, das vor zwei Wochen erstmals erschienene „Magazin der Generation E“ aus der Verlagsgruppe Handelsblatt, bewegt

    [7835 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 042

    Report Automarketing

    Von wegen Schweizer Gemütlichkeit

    Red-Bull-Chef Dietrich Mateschitz greift mit der neuen "Speedweek" den Marktführer "Motorsport aktuell" an - und setzt auf Personal des Kontrahenten. Der Motorsport lebt von packenden Wettkämpfen. Ein Duell der besonderen Art liefern sich derzeit zwei K

    [3173 Zeichen] € 5,75