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Auf das Styling kommt es an. Sandalen, Sneaker und Co punkten über den richtigen Mix im Outfit.
Bugatti, Brax, Pierre Cardin: Drei starke Namen der Mitte ziehen harte Konsequenzen aus der Krise, senken Kosten, reorganisieren. Die Ziele: mehr Marke, mehr Stringenz. Die Analyse, die Aussichten.
Aufsteiger Gabba, der rund 200 Kunden in der DACH-Region zählt, wird vom Handel vor allem für die Non-Denims gelobt. Oliver Braun, der mit seiner Agentur The Noon den Vertrieb des Jeansers hierzulande betreut, meint: „Für uns ist es gut, dass wir bei
Die Order zum Frühjahr 2018 läuft an. Mit ihr drängen zentrale Themen aufs Tableau. Die Menswear-Macher schärfen ihre Strategien und installieren neue Konzepte. Fokussiertes Storytelling und klare Themenpakete sollen über die gesamte Saison hinweg we
Marc O’Polo Moderner, schlichter, urbaner. Marc O’Polo entwickelt die Verbindung authentischer Styles mit technischen Details weiter. Der Look ist smarter, weniger gewaschen und rustikal. Die Silhouette ist schlank, Dessinierungen und dezente Prints r
Marc O’Polo Moderner, schlichter, urbaner. Marc O’Polo entwickelt die Verbindung authentischer Styles mit technischen Details weiter. Der Look ist smarter, weniger gewaschen und rustikal. Die Silhouette ist schlank, Dessinierungen und dezente Prin