Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2021 Seite 71

Fashion Schuhe Frühjahr 2022

„Nur neue Schuhe können punkten“

Herr Schmitz, wie lautet Ihre Saison-Bilanz? Frank Schmitz: Wir können zufrieden sein. Disponierte Aufträge haben wir zu über 95% ausliefert. Nach dem Lockdown hatte der Verbraucher wieder Lust, Schuhe zu kaufen, auch in stationären Geschäften. Un

[1322 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 71

Fashion Menswear Key-Piece Special Sweat

Neue Menswear-Masche

Bloß keine Basics

Neue Dynamik für die Knitwear. Frische Farben, überraschende Muster und Strukturen pushen das Business. Sweatshirts gelten als Aufsteiger.

Brax: „Die Kunden wollen Strukturen, besondere Kragen und viel Farbe“, sagt Lutz Schira, Knitwear-Chef bei Brax. Topseller-Potenzial hätten Farben wie Safran, Orange und Curry. In puncto Optik glaubt er zudem an Zopf-, Waffel sowie Perlfang-Strukture

[2942 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 75

Fashion Menswear Key-Piece Next Stepp

„Die Teile brauchen viele Extras“

Herr Steinbrück, Steppjacken prägen das Outerwear-Business, doch viele Einkäufer beklagen sich über mangelnde Dynamik. Woran liegt das? Jörg Steinbrück: Das liegt daran, dass es einfach zu viele gleich aussehende Basic-Modelle gibt. Die meiste

[1532 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 68,69

Fashion Stoffe Herbst 2019

Menswear: Flausch, Farbe, Flex

Softe, tiefe Stoffe prägen das Sourcing. Mehrwert und Funktion sind unerlässlich.

Causa Cord. Im umsatzstärksten Menswear-Segment gibt es einen Aufsteiger für Herbst 2019. Im breiten Markt werden viele Cord-Qualitäten zum kommenden Herbst die Hosen-Kollektionen beeinflussen. Im hohen Genre und in modisch spitzen Kollektionen e

[5950 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 103

Fashion Menswear Frühjahr 2019 Frischer Stepp

„Der Preisdruck im Frühjahr wächst“

Jörg Steinbrück, Produktmanager Jacken, Bugatti, über Stepp-Strategien und kräftige Farben

Herr Steinbrück, wie war die Jacken-Saison in diesem Frühjahr? Es war äußert schwer, den Mann aus seiner Winterjacke zu bekommen. Zu Weihnachten war es wärmer als an Ostern, das hat viel durcheinandergebracht. Welche Jacken haben Umsatz gebrac

[1514 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 107

Fashion Männermode Frühjahr 2018 - Sportswear

„Alles mit Stretch“

Jörg Steinbrück, Jacken-Chef Bugatti, über verschweißte Nähte und Stepp

Herr Steinbrück, wie war der Verlauf der Frühjahrssaison? Es war ein sehr herausforderndes Auf und Ab. Wir hatten einen sehr guten Start mit zweistelligen Zuwächsen im März, aber im April lief das Geschäft sehr zäh. Und mit steigenden Temperature

[1573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 84

Fashion Männermode Herbst 2017

Stars aus Sweat und Strick

Westen, Longsleeves und Zippjacken werden als Topseller für den Herbst positioniert.

André Brockert, Brax „Leichte Sweatshirts und Longsleeves bewerten wir als sehr erfolgversprechend für den Start in die Saison. Zum Herbst werden wir das Programm mit bügelfreien und merzerisierten Langarmmodellen weiter stärken. Darüber hinaus gl

[3649 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 95

Fashion Männermode Herbst 2017

Leichter, schnittiger, flexibler

Feintuning für Produkte mit Profil. Material-Innovationen bringen Drive ins Jacken-Geschäft.

Milestone baut Woll-Mäntel aus Woll-Stoffe bestimmen die Sportswear von Milestone. Der Anteil von Jacken und Casual-Mänteln aus soften und vor allem flexiblen Wollqualitäten und Wolljerseys hat sich zum Herbst nahezu verdoppelt, heißt es aus Lenti

[3766 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 104

Fashion Menswear Frühjahr 2017 Masche

Mehr Farbe, mehr Drucke, mehr Komfort

Frische Impusle sollen aus T-Shirts, Polos und Sweatshirts neue Stückzahlbringer machen.

[3715 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 195

Fashion Menswear Herbst 2015

Was sind die neuen Power-Knits?

Materialmix und Struktur prägen das Bild. Jacken sind im Formenpark der neue Star.

Rebuar Gafur, Camel active: „Wir glauben an die Neuinterpretation von klassischen Strick-Styles. Vor allem durch Patchworks, Blockings und das Spiel unterschiedlicher Strukturen sowie Materialien und Musterungen. Ausdrucksstarke Morphing-Effekte werden d

[2049 Zeichen] € 5,75

 
weiter