Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2020 Seite 32,33

    Business Markenstrategie

    „Zwei Saisons, keine Drops“

    Carlo Rivetti hat Stone Island zur Marke der Stunde gemacht. Und das, obwohl er sich Trends und Regeln der Branche widersetzt.

    [5278 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2016 Seite 38

    Business

    Stone Island strafft das Angebot

    Sich einschränken, um schnell zu wachsen: Was wie ein Widerspruch klingt, ist eines der Erfolgsrezepte von Stone Island. Das Sports- und Outerwear-Label hat die Zahl der Artikel verringert und trotzdem im Geschäftsjahr 2015/16 (Stichtag: 31.10.) den

    [1086 Zeichen] € 5,75