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    TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

    Business Markenstrategie

    Crocodile Dandy

    Mehr Biss, mehr Business. Wie CEO Thierry Guibert das neue Lacoste entwickelt.

    [23564 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2020 Seite 34,35

    Business Markenstrategie

    Mission Markenaufbau

    Das Premium-Label Peserico wandelt sich zur globalen Brand mit eigenem Retail. Um im Instagram-Zeitalter zu bestehen, wird die Taktung erhöht.

    [5178 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 30,32

    Business Contemporary

    Fit fürs Parkett

    Das Contemporary-Label Liu Jo will 2019 an die Börse. Im Herbst wird in Berlin der dritte deutsche Store eröffnet.

    [7109 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 34

    Business

    Premium mit Präzision

    Das italienische DOB-Label Peserico geht in Deutschland auf Kundenfang und eröffnet in Düsseldorf neu

    Klare Farben, edle Materalien wie Asiago-Marmor, Eichenholz und Blankstahl sowie Licht aus Deckenleuchten, das pointiert auf die Kleider herabstrahlt. Der neue Store von Peserico, der am Samstag im Shopping-Center Sevens auf der Königsallee in Düssel

    [3166 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2017 Seite 39

    Business

    Passform für die Business-Frau

    Chiara Boni hat mit Stretch Erfolg. Jetzt legt sie mit Retail los.

    Was haben Cindy Crawford, Charlène von Monaco und Oprah Winfrey gemeinsam? Das Supermodel, die Fürstin von Monaco und die US-Moderatorin und Unternehmerin sind allesamt Kundinnen von Chiara Boni. Ob gertenschlank wie Crawford, athletisch wie Charlèn

    [3741 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 44,46

    Business

    Nadelstiche

    Die italienischen Menswear-Anbieter liefern sich einen Kampf um Marktanteile. Die Verbindung von Qualität und Modernität soll nun den Wettbewerb entscheiden.

    [8772 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2016 Seite 38,39

    Business

    Im Boggi-Takt

    Der italienische HAKA-Filialist etabliert sich im Premium-Segment und expandiert auch in Deutschland

    [5919 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 34

    Business

    Frauenpower aus Bologna

    Elisabetta Franchi hat sich im Segment der Premium-DOB einen Namen gemacht. Jetzt hat die italienische Designerin die deutschen Frauen im Visier.

    [3298 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 36

    Business

    Fliegen wie ein Italiener

    Aeronautica Militare ist in Deutschland auf Kundensuche

    Lust, einmal in die Haut eines Kampfpiloten zu schlüpfen? Dank Aeronautica Militare ist das problemlos möglich, sogar ohne Flugschein. Das Label hat eine braune Lederjacke im Sortiment, die dem Original nachempfunden ist, das die italienischen Eurofi

    [2007 Zeichen] € 5,75