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    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 014

    Unternehmen Konsumgüter

    Ost-Nahrungsmittelproduzenten intensivieren Werbeauftritte

    Markenartikler halten einen meist hohen Bekanntheitsgrad nicht mehr für ausreichend / Konzentration auf Trademarketing

    BERLIN Präsenz in den Handelsregalen und ein großer Bekanntheitsgrad reichen den ostdeutschen Herstellern von Nahrungsmitteln nicht mehr aus: Trotz geringer Mittel nehmen die Werbeaktivitäten zu. Dabei konzentrieren sich die oft kleinen und mittelständisc

    [5262 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 012

    Unternehmen

    Von der Mangelware zum attraktiven Markenartikel

    Relaunches verhelfen Ost-Foodprodukten zu ersten Absatzerfolgen / Chancen auch im Westen / Von Waltraud Schwarz

    Berlin - Umfragen zeigen, daß drei Viertel aller Haushalte in den neuen Bundesländern mittlerweile bewußt "Ostprodukte" bevorzugen. Noch im Juli 1991 lag deren Anteil bei 65 Prozent. Die jüngste Analyse des Institut für Marktforschung (IM), Leipzig, daß s

    [6987 Zeichen] € 5,75