Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 075

    Report: Wirtschaftsraum Ost und Berlin

    Endverbraucherwerbung

    Nachder Privatisierung und den Umstrukturierungen greifen nun strategische Überlegungen

    Unternehmen im Osten, die es bis hin zum Aufbau eines Distributionsnetzes geschafft haben, müssen jetzt Bekanntheitsgrad und Akzeptanz beim Verbraucher erhöhen. Es reicht nicht mehr, sich auf den alten Ruf aus Vorwendezeiten, auf ein Qualitätsprodukt oder

    [7027 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 014

    Unternehmen

    "Industrie spart an der falschen Stelle"

    Akzeptanztests für Ostprodukte zeigen Schwachstellen bei Logistik und Service / Zu wenig Werbung

    Berlin - Mit finanzieller Unterstützung des Bundesministeriums für Wirtschaft führt die bereits 1929 gegründete Forschungsstelle für den Handel Berlin (FfH) e. V. Produkt- und Akzeptanztests für Unternehmen in den neuen Bundesländern durch. Das Ostberline

    [9054 Zeichen] € 5,75