Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 090

    Länder Report Italien Liköre

    Das Geschäft bei Underberg in guten Händen

    Averna will in diesem Jahr in Deutschland 2 Mio. Flaschen Amaro verkaufen

    Al. Caltanisetta, 16. September. Auch im fünften Jahr der vertrieblichen Arbeit für die italienische Amaro-Marke Averna meldet die Semper Idem Underberg AG mit 33,2 Prozent Absatzplus für 1998 eine deutliche Steigerung. Die Linie von 2 Mio. verkauften Fla

    [3522 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 075

    Länder Report Spanien Sekt

    Unangefochten auf dem Weg an die Spitze

    Freixenet wird seit drei Jahren erfolgreich von Eckes betreut

    Al. Wiesbaden, 12. Februar. Mit einem wertmäßigen Umsatzplus von 21 Prozent im ersten Halbjahr 1997 ist die Cava-Marke "Freixenet" auf ihrem Weg zur Marktführerschaft einen großen Schritt weitergekommen. Im Jahr davor konnte der deutsche Importeur Eckes,

    [4192 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 057

    Länder Report Berlin/Brandenburg Fleisch

    Positive Umsatzentwicklung

    Höll-Töchter arbeiten im Osten mit schwarzen Zahlen

    Al. Brandenburg, 5. Dezember. Die Hans Höll Fleischwarenfabrik AG & Co. KG mit Hauptsitz im saarländischen Illingen hat 1990/91 aus ehemaligen Fleischverarbeitungskombinaten zwei Fleischwerke übernommen und mit Investitionen in zweistelliger Millionenhöhe

    [1845 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 091

    Länder Report Südtirol Backwaren

    Waffeln für den Weltmarkt

    Aber im Logo zeigt Loacker ein Alpenpanorama

    Al. Ritten, 2. Mai. Obschon Waffelhersteller Loacker im 1 000 m hoch gelegenen Ritten seine Produkte weltweit verkauft, ist die Südtiroler Attitüde ein wichtiger Faktor für den Markenauftritt seiner Produkte geblieben. In Japan oder in den USA könne sich

    [1943 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 084

    Länder Report Spanien Wein

    Für Herausforderungen gerüstet

    Felix Solis hat Wein für alle Vertriebsschienen und sucht Dis tributionspartner

    Al. Valdepenas, 15. Februar. "Wir haben die Wettbewerbsstärke, die Weinqualitäten und die Finanzkraft, um uns den Herausforderungen des gemeinsamen Marktes stellen zu können", sagt Michael Cook, Exportleiter der Bodegas Felix Solis S.A., die mit 7 Mrd. pt

    [2860 Zeichen] € 5,75