Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Pikante Hochzeit mit Frau Antje

Relaunch der Käsemarke Pikantje / Massive Werbekampagne

RIJSWIJK Het Nederlands Zuivelbureau, das Niederländische Büro für Milcherzeugnisse, verbindet die Käsemarke Pikantje van Gauda künftig mit der Werbefigur Frau Antje zu "Pikantje van Antje". "Wir wollen Pikantje van Antje als nationalen Markenartikel au

[1894 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Esprit überspringt im Jahr 2000 die Milliarden-Hürde

DÜSSELDORF Der Young-Fashion-Anbieter Esprit kündigt an, mit der Europa- Gruppe nach 865 Millionen Mark Umsatz 1998/99 im laufenden Geschäftsjahr 1,1 Milliarden Mark Umsatz zu erzielen. Das wäre ein Plus von 25 Prozent - die Umsätze der asiatischen Schwes

[596 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 022

Unternehmen Konsumgüter

Sonnen Bassermann renoviert die Marke

H. J. Heinz überarbeitet die komplette Produktrange von Sonnen Bassermann / Zweistelliger Millionenetat für TV-Werbung / Relaunch von Heinz-Ketchup

DÜSSELDORF Der Nahrungsmittelhersteller H. J. Heinz hat die im Januar dieses Jahres von Birkel gekaufte Suppenmarke Sonnen Bassermann komplett überarbeitet und startet einen massive Werbekampagne. Ziel ist es, die Marktanteilsverluste im Segment zu stoppe

[4719 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Innovationen der Unterhaltungselektronik

Sony testet europäisches Kundeninteresse für Unterhaltungsroboter / Bang & Olufsen schaltet weltweite Printkampagne / Philips kooperiert mit US-Firma Tivo

BERLIN Die Vernetzung von HiFi-TV- und Computertechnologie steht im Unterhaltungselektronik-Markt im Mittelpunkt (HORIZONT 34/99). Auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin gewährten die Hersteller einen Bick in die nahe und ferne Zukunft. Wer n

[3857 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Mobilfunk im Wap-Fieber

Ifa 99: Mit dem Handy im Internet surfen / Mobile Datenkommunikation gewinnt an Bedeutung

BERLIN Die Internationale Funkausstellung ist für die Mobilfunk- und Hardwareunternehmen der Startschuß für eine neue Preisrunde - vor allem bei Pre-Paid-Angeboten. Dienst- und Serviceleistungen sollen die fallenden Preise kompensieren. Dabei spielt das I

[5516 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Überall Innovatoren

Von Funkstille kann bei den Mobilfunkunternehmen in Deutschland wahrlich nicht die Rede sein ( Seite 20). Wie hart der Wettbewerb unter den Anbietern ist, hat die Internationale Funkausstellung wieder einmal gezeigt. Schon die Tatsache, daß einige Anbiete

[922 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 031

Unternehmen Nachrichten

TV-Werbung zum Relaunch der Marke Corega Tabs

RATINGEN Die Block Drug Company in Ratingen hat zum Relaunch der Marke Corega Tabs einen neuen TV-Auftritt in privaten und öffentlich-rechtlichen Sendern gestartet. Der Spot zeigt eine junge Frau im Badeanzug. Sie schwimmt in einem Gebirgssee und taucht n

[702 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 010

Nachrichten

Andreas Lebert wird das Zeit-Magazin optimieren

HAMBURG Eine fünfköpfige Projektgruppe, darunter der ehemalige "SZ- Magazin"-Chef Andreas Lebert und Designer Mario Garcia, wird das "Zeit- Magazin" überarbeiten und das Supplement auch als Werbeträger attraktiver gestalten. Inhaltlich ist unter anderem a

[731 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 081

Medien Print

Noch mehr Praxis für PC-Profis

Windows-Magazin Win hat sein Heftkonzept neu ausgerichtet

MÜNCHEN Die Vogel Computer Presse hat "Win" neu positioniert. Künftig bietet das Magazin stärker praxisorientierte Windows-Anwendungen für PC-Profis (HORIZONT 38/98). "Wir positionieren ,Win' jetzt eindeutiger in einem Bedarfsfeld der anspruchsvolleren

[1283 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 081

Medien Print

Pole-Position im Visier

PC-Titel Chip mit optimiertem Cover und veränderte Heftstruktur / 20jähriges Jubiläum gefeiert

MÜNCHEN "Chip" aus dem Vogel-Verlag ist seit 20 Jahren auf dem Markt. Zum Jubiläum erscheint das Magazin ab der Oktober-Ausgabe mit einer optimierten Titelseite und mit neuer Heftstruktur. Das Ziel ist eindeutig definiert. Spätestens in zwei Jahren soll "

[3282 Zeichen] € 5,75

 
weiter