Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 018

    Industrie

    Kaffeegeschäft und Filtertüten lassen Melitta wachsen

    Plus durch Produkt-Innovationen angestrebt - Marktanteilsverluste bei Filtertüten und Toppits

    zim./ska. Minden, 2. Juli. Die Melitta-Gruppe ist zuversichtlich, nach einem zufriedenstellenden Geschäftsjahr 1997 auch im laufenden Jahr das Umsatzwachstum fortsetzen zu können. Produktinnovationen und Akquisitionen sollen dabei helfen. Zwar rechnet d

    [3498 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 066

    Service Köln Messe Eisenwarenmesse

    Beiersdorf startet Tesa-Relaunch

    Drastische Sortimensbereinigung soll Ertragsstärke sichern helfen

    zim. Köln, 19. März. Die Beiersdorf AG startet nach intensiver Planung am 1. April mit dem Relaunch ihrer Tesa-Sparte. Sortiment und Auftritt wurden einer gründlichen Veränderung unterzogen. Im Handel soll die Umstellung weitgehend Ende Mai vollzogen sein

    [1508 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 014

    Industrie

    BASF will Marktposition ausbauen

    Relaunch des Bereiches Audio- und Video-Kassetten - Jahresergebnis ausgeglichen

    zim. Frankfurt, 19. Oktober. Einen Relaunch ihres kompletten Audio- und Videosortiments hat die BASF Magnetics GmbH, Mannheim, vorgenommen. Verändert wurde der gesamte Auftritt, aber auch die Bandqualitäten wurden den technischen Erfordernissen angepaßt.

    [3336 Zeichen] € 5,75