Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 20

    Business Deutscher Modehandels-Kongress

    „Alles ein Boss-Kunde“

    Hugo Boss-Vorstand Ingo Wilts über mehr Design, mehr Klarheit, mehr Sexiness

    Das Plenum hängt an seinen Lippen. Es geht um eine der weltweit größten Modemarken, es geht um Strategie und es geht um viel Umsatz. Ingo Wilts, Kreativ-Chef im Hugo Boss-Vorstand und zuständig für alles rund um Markenführung und Produkt, spricht off

    [3460 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 074

    Business Backstage

    "Wir wollen besser performen als der Markt"

    Hugo Boss-Chef Dr.Bruno Sälzer über seine Strategie und die Zukunft des Mode-Marktes.

    Mit Boss Woman hatte Hugo Boss große Pläne, die so aber zunächst nicht aufgingen. Wie steht es heute um Boss Woman? Dr.Bruno Sälzer: Wir hatten im ersten Halbjahr noch einen Verlust von 3 Mill. Euro. Im Gesamtjahr sollte es dabei geblieben sein. Boss

    [10000 Zeichen] Tooltip
    Umsatz sinkt seit 2 Jahren - Umsatz der Hugo Boss AG 1999-2003 in Mill. Euro

    Ertrag wächst wieder - Konzernergebnis Hugo Boss AG 1999-2003 in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 044

    Fashion

    Sport&Style

    Limitierte Editionen, Designermodelle, Kultobjekte: Selten haben Sport und Stil so elitär und edel zueinander gefunden.

    [6765 Zeichen] € 5,75