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TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 121

Fashion Legwear Frühjahr 2019

Muster-Mania

Meerschweinchen, Spiegeleier, Leuchttürme – wilde Muster sind genauso gesetzt wie plakative Streifen und Logos. Offene Schuhe sowie kurze Säume bieten noch mehr Raum.

[2407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 133

Fashion Strümpfe Frühjahr 2018

Gut vernetzt

Das sagen Hersteller über das Trendthema

Iris Altmann, Burlington: Wir bieten ein feines Söckchen mit großem Netz und Lurexeinsätzen an sowie eine sportive Variante mit netzartiger Mesh-Struktur und sportlichen Streifen. Sophie Zapf, Elbeo: Unsere bestehende Fischnetzstrumpfhose erschein

[1084 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 005

Diese Woche

Schluss für Burlington

Die Falke-Gruppe nimmt die Casualwear-Linie Burlington vom Markt. Mit der Auslieferung für Frühjahr/Sommer 2015 ist Schluss. Das Strumpfgeschäft mit der Marke ist davon unberührt. Falke hatte Burlington vor fünf Jahren gekauft und kurz darauf eine Total-

[604 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 5

Diese Woche

Schluss für Burlington

Die Falke-Gruppe nimmt die Casualwear-Linie Burlington vom Markt. Mit der Auslieferung für Frühjahr/Sommer 2015 ist Schluss. Das Strumpfgeschäft mit der Marke ist davon unberührt. Falke hatte Burlington vor fünf Jahren gekauft und kurz darauf eine To

[604 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 110 bis 111

Fashion Contemporary Frühjahr 2015

Tagträumer

Der Softie kommt cooler. Urbaner. Maskuliner. Jersey startet durch. Über Sweat-Shirts, Hoodies und Joggpants. Kurze Jacken, Longsleeves, T-Shirts und Chinos prägen den Look. Alles Easy, aber dennoch nix für Weicheier.

Marc O’Polo Moderner, schlichter, urbaner. Marc O’Polo entwickelt die Verbindung authentischer Styles mit technischen Details weiter. Der Look ist smarter, weniger gewaschen und rustikal. Die Silhouette ist schlank, Dessinierungen und dezente Prints r

[5877 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 110,111

Fashion Contemporary Frühjahr 2015

Tagträumer

Der Softie kommt cooler. Urbaner. Maskuliner. Jersey startet durch. Über Sweat-Shirts, Hoodies und Joggpants. Kurze Jacken, Longsleeves, T-Shirts und Chinos prägen den Look. Alles Easy, aber dennoch nix für Weicheier.

Marc O’Polo Moderner, schlichter, urbaner. Marc O’Polo entwickelt die Verbindung authentischer Styles mit technischen Details weiter. Der Look ist smarter, weniger gewaschen und rustikal. Die Silhouette ist schlank, Dessinierungen und dezente Prin

[5877 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 082 bis 086

Fashion Contemporary Men Herbst 2013

TREND

RAU BEIN

Kein Schimmern, kein Glanz. Grundsolides Tailoring und Wohlfühl-Hoodies in zurückhaltender Farbigkeit. Der Look bekommt einen soften Dreh. Die Qualitäten werden auf cosy getrimmt. Für Jungs, die wie Männer aussehen wollen, aber nur ungern in bockige

Grau soweit das Auge reicht. Der Farbklassiker der Männer breitet sich aus. In allen Facetten. Maskulin und rau ist seine Wirkung. Grau kommt körnig und wertig in der Optik. Gibt den Looks Tiefe, aber auch Strenge. Militärische Elemente wie Schulterklapp

[9745 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 82,83,84,86

Fashion Contemporary Men Herbst 2013

TREND

RAU BEIN

Kein Schimmern, kein Glanz. Grundsolides Tailoring und Wohlfühl-Hoodies in zurückhaltender Farbigkeit. Der Look bekommt einen soften Dreh. Die Qualitäten werden auf cosy getrimmt. Für Jungs, die wie Männer aussehen wollen, aber nur ungern in bockige

Grau soweit das Auge reicht. Der Farbklassiker der Männer breitet sich aus. In allen Facetten. Maskulin und rau ist seine Wirkung. Grau kommt körnig und wertig in der Optik. Gibt den Looks Tiefe, aber auch Strenge. Militärische Elemente wie Schulterk

[9745 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 040

Business Panarama Industrie

Falke startet mit einem neuen Feinstrumpf-Konzept

Perfect Skin Colours sollen die Hauttöne aller Frauen weltweit optimal abdecken

Falke ist nach wie vor auf Wachstumskurs. Der Strumpf-Spezialist und Modeanbieter aus Schmallenberg konnte im vergangenen Jahr erneut zulegen: Der Umsatz mit den Marken Falke und Burlington kletterte um knapp 5% auf 241 Mill. Euro. 43% der Erlöse erwirts

[1560 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 40

Business Panarama Industrie

Falke startet mit einem neuen Feinstrumpf-Konzept

Perfect Skin Colours sollen die Hauttöne aller Frauen weltweit optimal abdecken

Falke ist nach wie vor auf Wachstumskurs. Der Strumpf-Spezialist und Modeanbieter aus Schmallenberg konnte im vergangenen Jahr erneut zulegen: Der Umsatz mit den Marken Falke und Burlington kletterte um knapp 5% auf 241 Mill. Euro. 43% der Erlöse erw

[1560 Zeichen] € 5,75

 
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