Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 16.06.2006 Seite 052

    Innovation

    Flaute im Glas

    Softdrinks geraten zunehmend in Verruf. Zu süß, zu kalorienhaltig, passen sie nicht mehr zum gesunden Lifestyle. Konzerne wie Coca-Cola und PepsiCo probieren sich in neuen Segmenten.

    [6747 Zeichen] € 3,80

    HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 027

    Unternehmen

    Getränkemarkt Vita-Cola präsentiert sich mit neuem Design

    Coke aus deutschen Landen

    Schmalkalden / Vita-Cola präsentiert sich ab April mit neuem Design: Der Markenrelaunch soll für einen «zeitgemäßeren und erfrischenderen Auftritt» der Marke sorgen. Ebenfalls ab April führt die Marke der Thüringer Waldquell Mineralbrunnen GmbH eine 0,5-

    [787 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 021

    Unternehmen Fallstudie

    Erfrischend anders den Osten neu erobert

    Wie Vita-Cola fast aus dem Nichts seinen Platz in Ostdeutschland wiedergewann / 1999 ist Marketingoffensive mit Eisschnelläuferin Claudia Pechstein geplant

    SCHMALKALDEN Zu DDR-Zeiten war sie als Marke gegen die West-Colas auf den Markt gebracht worden, nach der Wende verfemt, um dann kurz darauf - quasi wie Phoenix aus der Asche - wieder in der Gunst durstiger ostdeutscher Verbraucher aufzusteigen. Inzwische

    [12848 Zeichen] € 5,75