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    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 122

    Fashion Strümpfe Frühjahr 2017

    „Auf den Zusatznutzen kommt es an“

    Wie zufrieden sind Sie mit der aktuellen Saison? Wir sind sehr zufrieden. Doch das bisher ziemlich wechselhafte Wetter spüren natürlich auch wir. Dennoch: Wir planen, am Ende der Saison über Vorjahr auszusteigen. Was ist gut gelaufen? Am be

    [1326 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 117

    Fashion Legwear

    Drei Fragen an ...

    Irina Koenen, Senior Product Manager, Falke Legwear Men

    Wie ist die Saison gelaufen? Wir sind mit dem Abverkauf sehr zufrieden. Vor allem unsere Produktpalette zum Thema Sneaker-Generation hat sich sehr gut verkauft. Dazu zählt insbesondere unser Basisartikel „Falke Cool Kick“ in strahlenden Frühlingsf

    [1246 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Bodywear 02 DOB / HAKA Frühjahr / Sommer 2014 vom 20.06.2013 Seite 100

    Bodywear Frühjahr 2014

    „…zu all den bunten Sneakern“

    Irina Koenen, Senior Produktmanager Herren bei Falke, über den Sneaker-Trend und Highlights in den Sortimenten

    Wie hat sich für die Herrensparte das Geschäft im abgelaufenen Frühjahr entwickelt? Irina Koenen: Wir konnten den Umsatz steigern, denn Farbe war ein wichtiger Motor, den wir breit bedienen. Diese Kompetenz, die wir über alle Sparten von Business bis

    [1263 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 026

    Business

    Mit Skiny in eine neue Wäsche-Größe

    Der Huber-Konzern hat ehrgeizige Pläne und will in Deutschland 25 neue Multilabel-Stores eröffnen

    Es sieht so aus, als ob der Job Markus Weiss in die Wiege gelegt wurde. Der 43-Jährige stammt von der schwäbischen Alb, sammelte Erfahrung in Mode-Industrie und -Handel und befasste sich als Wirtschaftsprüfer auch mit Wäsche-Sanierungskonzepten. Er war S

    [7124 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 022

    Business

    "Wir sind der Innovationstreiber"

    Vertriebsvorstand Stephan Oehl will Hudson mit mehr Mode zurück zum Erfolg führen und die Marke Kunert zum begehrten Produkt mit Zusatznutzen machen

    Über 100 Jahre ist die Strumpfmarke Kunert alt. Es ist eine Geschichte mit vielen Höhen und Tiefen. 2009 ging es zurück auf Los. Es war das erste Jahr der Immenstädter ohne den langjährigen Umsatzträger, die Lizenzmarke Burlington, die noch 2007 knapp 35

    [9404 Zeichen] € 5,75