Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 004

    Aktuell

    Mittelstand stärker im Fokus

    Handelsblatt will die Themen Mittelstand, Marketing und Unternehmenspraxis stärken / Finanzteil als Tabloid

    Der Wettbewerb zwischen den beiden Wirtschaftszeitungen "Handelsblatt" und "Financial Times Deutschland" (FTD) gewinnt weiter an Schärfe. Nachdem beide Zeitungen in der vergangenen Woche mit neuen Produkten auf den Markt gekommen sind (Horizont 39/2005),

    [2952 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 062

    Medien Print

    Tagesspiegel will alle Berliner erreichen

    Medienkooperationen innerhalb der Holtzbrinck-Gruppe geplant / Keine Forcierung der Sonderverkäufe / GKM löst bisherigen Etathalter Huth und Wenzel ab

    BERLIN Nach seinem Facelifting im Mai dieses Jahres zieht der "Tagesspiegel" jetzt eine erste Bilanz (HORIZONT 20/99). Im Mittelpunkt des Interesses: die Entwicklung der Sonntagsausgabe und die verlagsinternen Kooperationen des Holtzbrinck-Titels. Es ko

    [7710 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 046

    Medien Print

    Zeit bleibt sich als Reformwerkstatt treu

    Ein Jahr nach dem großen Relaunch ist Chefredakteur de Weck mit der Entwicklung der Zeit zufrieden / Ressort Leben ist eines der wichtigsten Projekte für 1999

    HAMBURG Im vergangenen Jahr hat die Redaktion der "Zeit" (Verlagsgruppe von Holtzbrinck) das Layout deutlich überarbeitet. Eine Erhöhung der Auflage und eine Unterstreichung des Markenartikels "Die Zeit" mit zeitgemäßen Stilmitteln sollte das erste große

    [14437 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    Das Handelsblatt startet eine neue Offensive

    Düsseldorf Das Handelsblatt hat seinen Finanzteil stark überarbeitet und erweitert. Künftig sollen auf 16 statt wie bisher auf 12 Seiten mehr Infos und Analysen für den Anleger und mehr Service für die Akteure in den globalen Finanzmärkten geboten werde

    [916 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Sabine Schlosser

    Das "Handelsblatt" kündigt einen Relaunch an, andere überregionale Tageszeitungen haben ihn schon durchgeführt. Wird ein Helga- Marion Heide, Medialeiterin bei der Mercedes-Benz AG, Stuttgart: Das Design ist ein qualitativer Bestandteil der Medien - wenn

    [2706 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Handelsblatt startet Offensive

    FAZ-Potentiale im Visier: Relaunch und Kampagne im Juni

    DÜSSELDORF Mit einem Relaunch und einer Werbekampagne für sechs Millionen Mark will das "Handelsblatt" ab 6. Juni Zweitmedium - neben der Lokalzeitung - in allen wichtigen regionalen Wirtschaftszentren der Bundesrepublik werden. Das Leserpotential der lei

    [1045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 039

    Medien Print

    Handelsblatt wird lesefreundlicher

    Relaunch der Wirtschaftszeitung ab 6. Juni mit großem Werbeauftritt: Schneller Informationszugriff, mehr persönlicher Nutzen

    DÜSSELDORF Mit einem Total-Relaunch, begleitet von einer Sechs-Millionen- Mark-Kampagne, startet das "Handelsblatt" am 6. Juni. Der neue Auftritt soll vor allem neue Leser aus dem Mittelstand ansprechen. Geschäftsführer Raymond Johnson-Ohla: "Wir haben la

    [4711 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 035

    Medien

    Zwei große Relaunches geplant

    BERLIN / DÜSSELDORF Der kubanisch-amerikanische Zeitungsdesigner Mario Garcia wird noch in diesem Jahr ein neues Erscheinungsbild für das Düsseldorfer "Handelsblatt" und den Berliner "Tagesspiegel" entwickeln. Garcia hat weltweit bereits über 100 Zeitunge

    [694 Zeichen] € 5,75