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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 042

Mode

Herren-Mode-Woche: Optimistischer Saison-Auftakt in Köln

Heinz Rühmann und Banditen

we Köln - Frequenz gut. Stimmung gut. Die Läger weitgehend geräumt. Zuversicht bei Handel und Industrie. Die Männermode hatte auf der Kölner Messe einen guten Start in dieses Jahr. "Toll, ganz ohne Übertreibung, viel besser als die letzten Messen." Diet

[7324 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 072

Industrie

Marken-Relaunch: Strenesse Group wird "Strenesse Gabriele Strehle"

Nördlinger Kultur- Revolution

pp Nördlingen - Nach anderthalbjähriger Entwicklungsphase ist entschieden: Die fast 30 Jahre alte Marke "Strenesse" wird personalisiert und zugeschnitten auf das Herz und die Seele der Kreativität. Aus Strenesse Group wird mit der Kollektion Herbst/Wint

[7166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 061

DAS JAHR

Francois Girbaud: Mode im 21. Jahrhundert

Internwear für Heimarbeiter

Wenn man an die Zukunft der Mode denkt, muß man an die denken, die sie tragen. Wie werden die Menschen leben? Wir werden künftig zuhause leben und arbeiten, mit den Kindern nebenan, mit Internet-Anschluß und mit einem Chef, der womöglich in Tokio sitzt. D

[7131 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 075

Mode

Alberto

"Cooler", die Klima-Hose

Die neue Hose von Alberto, Mönchengladbach, hat es in sich. Dank raffiniert eingebautem "Klimaausgleich" wird Man(n) in den neuen Beinkleidern weder bei klirrender Kälte frieren noch bei Hitze schwitzen. Möglich macht es das intelligent ausgeklügelte High

[1302 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 063

Mode

DuPont: Großes Event in Paris anläßlich der Première Vision

Tactel im Salle Imperial

pp Genf - Am 9. März 1996, am Samstagabend der Première Vision, gibt es ein großes Event rund um Tactel. DuPont lädt 500 Leute aus aller Welt - Konfektion, Handel und internationale Presse - zu einer großen Modeschau ein. Berühmte Designer zeigen, wie sie

[10026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 27.07.1995 Seite 008

Kommentar

NICHT MEHR OHNE GUMMI?

Über die Herausforderung der High-Tech-Qualitäten für den Handel.

Neulich in einem führenden Fachgeschäft an einem Großstadt-Standort. Hängt da auf einem Bügel ein schwarzer Mantel. Neue Herbstware. Fabrikat: Prada. Kostenpunkt: um die 1800 DM. Der Mantel fällt auf: Die Ware erinnert verblüffend an Neopren, und das wirk

[4942 Zeichen] € 5,75

 
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