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    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 062 bis 067

    Fashion Menswear Herbst 2015

    FITNESS FIRST

    Klare Ansage. Mehr Active-Input soll im Herbst 2015 das harte Business mit Casualwear pushen

    [8115 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 62,63,64,65,66,67

    Fashion Menswear Herbst 2015

    FITNESS FIRST

    Klare Ansage. Mehr Active-Input soll im Herbst 2015 das harte Business mit Casualwear pushen

    [8115 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 116

    Fashion Männermode Frühjahr 2015 Hemden

    MIT DRUCK UND TIEFGANG

    Ganz schön oberflächlich: Der Hemdensommer bringt ein Füllhorn an neuen Bildern. Von Power-Prints bis zu satten Strukturen.

    [3372 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 116

    Fashion Männermode Frühjahr 2015 Hemden

    MIT DRUCK UND TIEFGANG

    Ganz schön oberflächlich: Der Hemdensommer bringt ein Füllhorn an neuen Bildern. Von Power-Prints bis zu satten Strukturen.

    [3372 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 106

    Fashion Männermode Herbst 2014

    Dreidimensional

    Wareneinsatz für mehr Warenabsatz. Neue Strukturen erobern die Hemden-Kollektionen im Herbst. Und sollen das Geschäft in Business- wie Casualwear beflügeln.

    JACQUES BRITT FRISCHT KLASSIKER AUF Neuer Kollektionspart bei den Hemdenspezialisten von Jacques Britt. Unter dem Namen „Classic Edition“ gibt es eine neue Reihe an Business-Shirts, die sich über den Einsatz von neuen Details wie Kontraststoffen und -

    [3711 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 106

    Fashion Männermode Herbst 2014

    Dreidimensional

    Wareneinsatz für mehr Warenabsatz. Neue Strukturen erobern die Hemden-Kollektionen im Herbst. Und sollen das Geschäft in Business- wie Casualwear beflügeln.

    JACQUES BRITT FRISCHT KLASSIKER AUF Neuer Kollektionspart bei den Hemdenspezialisten von Jacques Britt. Unter dem Namen „Classic Edition“ gibt es eine neue Reihe an Business-Shirts, die sich über den Einsatz von neuen Details wie Kontraststoffen u

    [3711 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 112,113

    Fashion Hemden/Frühjahr 2013

    DAS KARO GERÄT UNTER DRUCK

    Neue Prints und frische Streifen sorgen für Abwechslung im Muster-Einerlei

    OLYMP Auf die Pastelle, fertig, los. Im Business-Part von Olymp spielen neue, mildere Farbigkeiten tragende Rollen. Pink- und Rosé-Nuancen sowie Grün- und Graugrüntöne setzen starke Zeichen. „Wichtig ist, dass pastellige Farben nie zu süß interpreti

    [5980 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 066

    Fashion Ausblick Herbst 2010

    "Storys sind ein super Ansatzpunkt"

    Die Vorbereitungen für Herbst 2010 laufen auf Hochtouren. Hemden, Strick und Jeans gelten in der HAKA als sichere Bank. Auch Farbe soll weiter punkten. Parallel bauen sich neue, rustikalere Themen auf.

    Perfekt gestylte Outfits, spannende neue Labels, anregende Gespräche. Nur noch fünf Wochen, dann fällt auf dem Pitti Uomo in Florenz der offizielle Startschuss für die HAKA in die Orderrunde Herbst/Winter 2010. Doch ob P&C, Breuninger oder SinnLeffers, D

    [6523 Zeichen] € 5,75