Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 16

Industrie

Griesson steigt in Chips-Markt ein

Knusperbrot-Marke Leicht & Cross stößt in neue Kategorie vor

Der Süßwarenhersteller Griesson-de Beukelaer steigt in den Markt mit salzigen Snacks ein. Unter der Marke Leicht & Cross bringt das Unternehmen erstmals Chips auf den Markt.

[2022 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2022 Seite 54

Neue Produkte / Aktionen

Promotions

Produkt-Launches: Für Fans der Matrix-Filme hat das auf Ethnokonsum spezialisierte Lünener Unternehmen Ethno IQ unter seiner Marke 4Bro die passende Eistee-Sorte im Angebot. „Purple Dream“, mit dem Geschmack nach Feige und Blaubeere, gibt es als limi

[6626 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 41

Marketing

EM-Promotions

Tor-Vorlage: Nasch-Spezialist Haribo hat vier Produkte kreiert, die im Fußballfieber-Aufsteller in den Filialen stehen. Es gibt Pasta Flagga-, Dreierkette-, Schwarz-Rot-Rollt-Fruchtschnecken und für Freunde des Bastelns die „Stadionwurst“ aus verschi

[6176 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2020 Seite 71

Neue Produkte/Aktionen

Promotions

Hippie Birthday: Seit 60 Jahren begleitet Zewa den Alltag der Menschen. Das Jubiläum nutzt Hersteller Essity Deutschland, Mannheim, jetzt für eine Promotion, die bis Dezember im Handel laufen wird. Die POS-Aktion wird von einem On-Pack-Gewinnspiel, S

[4984 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2019 Seite 43

Neue Produkte/Aktionen

Promotions

Iglo Blubb Sticks: Der Marktführer im Segment TK-Rahmspinat bekommt Zuwachs. Der aus Kindertagen bekannte Spinat wurde von dem Hamburger Unternehmen für das neue Fingerfood-Produkt im 10er-Pack in einer knusprigen Panade verpackt. Iglo will damit neu

[5916 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2019 Seite 46

Schwerpunkt Verpackung

Beredte Zeugen für wirksame designerische Kreativität

Neue Packaginglösungen mit dem „gewissen Etwas“ ziehen in den Handelsregalen die Blicke neugieriger Shopper auf sich – Vielfältiger Mehrnutzen schafft Kaufanreize

Frankfurt. Die jüngste Expedition der LZ auf der Suche nach attraktiven Verpackungskonzepten in den Regalen des Lebensmittelhandels fördert einmal mehr eine ganze Reihe durchdachter Lösunge zutage. Clevere und optisch ansprechende Ideen stehen dabei im Fokus der Designer.

[6368 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2019 Seite 39

Journal Sortimente Süsswaren

Die Tücken der Vielfalt

Jahrzehntelang dominierte ein Hersteller das Chips-Regal. Inzwischen drängen ständig neue Marken und Varianten in die Abteilungen. Darunter zahlreiche Gemüse-Chips. Manchen Kaufleuten wird es zu viel. Axel Stefan Sonntag

[6872 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 51

Messe ISM

Süßes für unterwegs

Süßwarenindustrie bedenkt neue Verzehranlässe

Köln. Mit zahlreichen Innovationen versuchen die Süßwarenhersteller ihren Kunden geschmackliche Abwechslung, neue Anlässe für zwischendurch und ein besseres Gewissen beim Naschen nahe zu bringen.

[2025 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2015 Seite 36,38

Journal Sortimente Süsswaren

Die neue Leichtigkeit

Ob Wirsing, Kokosnuss, Rote Beete oder Pastinake – die Experimentierfreude neuer Anbieter beschert dem Handel derzeit eine Vielzahl neuer Snackvarianten. Mit leichten Alternativen zu klassischen Knabbereien bringen Newcomer und Quereinsteiger frische

Tief im Inneren von Big Bertha liegt das Geheimnis einer neuen Snack-Generation verborgen. Hier verwandeln sich fein gezupfte, gewaschene und gewürzte Wirsingblätter in knackige Chips. Statt frittiert oder gebacken, werden die grünen Blätter lediglic

[8078 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 054

Journal

Marke und Innovation, Kommunikation, Demografie, Preis

Ohne Marke geht es nicht. Das sagen alle. Doch die Herausforderungen sind je nach Kategorie und Marktbedeutung recht unterschiedlich. Die Lebensmittel Zeitung hat namhafte Hersteller nach ihrer Meinung gefragt. Dabei geht es maßgeblich auch um die Zusammenarbeit mit dem Handel.

[7357 Zeichen] € 5,75

 
weiter