Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 048

    Business Unternehmen & Märkte

    Levi’s Kids: Neue Produkte, neue Preise, neues Gesicht

    Die Groupe Zannier will mit einer neuen Strategie die Kinder hierzulande für die Denim-Marke gewinnen

    Am Pfingstmontag ist es so weit: Die Blue Jeans feiert 140-Jähriges. Das Unternehmen Levi Strauss gilt als „Mutter aller Jeanser“, und Levi’s ist bis heute eine der wenigen echten Marken am Markt. Umso erstaunlicher, dass diese Stärke speziell im Kids-Se

    [2533 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 48

    Business Unternehmen & Märkte

    Levi’s Kids: Neue Produkte, neue Preise, neues Gesicht

    Die Groupe Zannier will mit einer neuen Strategie die Kinder hierzulande für die Denim-Marke gewinnen

    Am Pfingstmontag ist es so weit: Die Blue Jeans feiert 140-Jähriges. Das Unternehmen Levi Strauss gilt als „Mutter aller Jeanser“, und Levi’s ist bis heute eine der wenigen echten Marken am Markt. Umso erstaunlicher, dass diese Stärke speziell im Kid

    [2533 Zeichen] € 5,75