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Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

VW will Volksauto bauen

Wolfsburger prüfen Markteinführung einer Discountmarke für 2015

Der Volkswagen-Konzern stößt in das Low-Budget-Segment vor. Mit Automobilen zu Preisen zwischen 6000 und 8000 Euro wollen die Wolfsburger in drei Jahren auf den Markt kommen. Das zumindest meldet die Zeitschrift „Auto Bild“ in ihrer jüngsten Ausgabe.

[1204 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

VW will Volksauto bauen

Wolfsburger prüfen Markteinführung einer Discountmarke für 2015

Der Volkswagen-Konzern stößt in das Low-Budget-Segment vor. Mit Automobilen zu Preisen zwischen 6000 und 8000 Euro wollen die Wolfsburger in drei Jahren auf den Markt kommen. Das zumindest meldet die Zeitschrift „Auto Bild“ in ihrer jüngsten Ausgabe. Das

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Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Jetzt sollen Männer schreien

Zalando startet Männer-Kollektion und Kundenmagazin

Dass Frauen zu den größten Fans des Online-Modehändlers Zalando zählen, ist kein Geheimnis. Doch das Berliner Unternehmen will in Deutschland noch weiter wachsen und intensiviert jetzt sein Angebot für die noch unterrepräsentierten männlichen Kunden.

[1260 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Jetzt sollen Männer schreien

Zalando startet Männer-Kollektion und Kundenmagazin

Dass Frauen zu den größten Fans des Online-Modehändlers Zalando zählen, ist kein Geheimnis. Doch das Berliner Unternehmen will in Deutschland noch weiter wachsen und intensiviert jetzt sein Angebot für die noch unterrepräsentierten männlichen Kunden. Ab

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Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Ferrero springt auf rosa Zug

Am Überraschungsei für Mädchen scheiden sich die Geister / TV-Kampagne startet nächste Woche

Axel Dammler ist in jüngster Zeit viel unterwegs gewesen. Als Experten hat Ferrero den Geschäftsführer des auf Kinder spezialisierten Marktforschungsinstituts Iconkids & Youth mit auf PR-Tour genommen. Beim Besuch von Redaktionen, etwa von Frauenzeit

[3703 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Ferrero springt auf rosa Zug

Am Überraschungsei für Mädchen scheiden sich die Geister / TV-Kampagne startet nächste Woche

Axel Dammler ist in jüngster Zeit viel unterwegs gewesen. Als Experten hat Ferrero den Geschäftsführer des auf Kinder spezialisierten Marktforschungsinstituts Iconkids & Youth mit auf PR-Tour genommen. Beim Besuch von Redaktionen, etwa von Frauenzeitschr

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Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Innovationen fehlt Triebkraft

Facit-Umfrage: Einfluss des Marketings auf neue Produkte zu schwach

Strategisches Marketing kann seiner Rolle als Innovationsmotor kaum gerecht werden. Das zeigt eine Umfrage von Facit Research. 94 Prozent der Marketingentscheider und -experten sehen „Luft nach oben“, wenn das Instrument der Unternehmensführung für n

[1115 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Innovationen fehlt Triebkraft

Facit-Umfrage: Einfluss des Marketings auf neue Produkte zu schwach

Strategisches Marketing kann seiner Rolle als Innovationsmotor kaum gerecht werden. Das zeigt eine Umfrage von Facit Research. 94 Prozent der Marketingentscheider und -experten sehen „Luft nach oben“, wenn das Instrument der Unternehmensführung für neue

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Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

„Wir müssen die Marke modern halten“

Kraft-Foods-Deutschlandchef Jürgen Leiße über 111 Jahre Milka, die Markendehnung und Innovationen

Milka ist Kult. Die Schokomarke mit der lila Kuh wird in diesem Jahr 111 Jahre alt. Unter dem neuen Claim „Trau dich zart zu sein“, den die Marke im vergangenen Jahr eingeführt hat, will Milka modern und zeitgemäß bleiben. Ein Kurzinterview mit Kraft-Foods-Deutschlandchef Jürgen Leiße.

[2977 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

„Wir müssen die Marke modern halten“

Kraft-Foods-Deutschlandchef Jürgen Leiße über 111 Jahre Milka, die Markendehnung und Innovationen

Milka ist Kult. Die Schokomarke mit der lila Kuh wird in diesem Jahr 111 Jahre alt. Unter dem neuen Claim „Trau dich zart zu sein“, den die Marke im vergangenen Jahr eingeführt hat, will Milka modern und zeitgemäß bleiben. Ein Kurzinterview mit Kraft-Foods-Deutschlandchef Jürgen Leiße.

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