Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 020

    Industrie

    Internorga präsentiert sich als Trendbarometer

    Messe für Außerhaus-Markt mausert sich zunehmend zur Getränkemesse für alle Vertriebskanäle - Hochkarätige Präsenz

    Hamburg, 9. März. Die Fachmesse Internorga für den Außer-Hausmarkt in Hamburg entwickelt sich zunehmend zur Getränkemesse für alle Vertriebskanäle. Dies bestätigen die ausstellenden Hersteller, die mehr je denn je Facheinkäufer aus dem stationären Lebens

    [5807 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 012

    Industrie

    Veltins setzt auf "V+"-Energy und Weinschorle

    Neue Angebote sollen dramatische Einbrüche bei der Dose kompensieren - Investitionsprogramm von 150 Mio. Euro

    Schmallenberg, 17. Juli. Trotz der dramatischen Einbrüche beim Bierabsatz wird es dem Generalbevollmächtigten der Brauerei C.&A. Veltins, Michael Huber, nicht bange. Er geht - bei klar niederem Absatz - am Jahresende von einem Umsatzplus um 1 Prozent aus.

    [5319 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 018

    Industrie

    Bei der Racke-Gruppe ändern sich Proportionen

    Markenwein verdrängt zunehmend die Bereiche Sekt und Spirituosen im Portfolio des Bingener Getränkeunternehmens

    Frankfurt, 12. Oktober. Der Vorstand der Bingener Racke-Gruppe erwartet im laufenden Jahr erneut ein starkes Wachstum des Markenwein-Geschäfts und Stagnation bei Sekt bzw. einen leichten Rückgang der Spirituosen. Sollten sich die Erwartungen bewahrheite

    [4418 Zeichen] Tooltip
    Racke-Entwicklung in Zahlen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 24.04.1998 Seite 014

    Industrie

    Spethmann will wachsen

    Expansion bei Tee und Gesunder Ernährung im Visier

    p.s. Seevetal, 23. April. Die Laurens Spethmann AG will ihre Position im europäischen Teemarkt weiter ausbauen. Zudem wollen die Seevetaler bei Diätprodukten und Gesundheitsnahrung stärker werden. Jochen Spethmann, Marketing- und Vertriebsvorstand des S

    [2591 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 014

    Industrie

    Nestlé mit Visionen im Wassergeschäft

    San Pellegrino-Akquisition baut Führung in etablierten Märkten aus - Tafelwasserprojekte in Asien - Tests ab 1998

    GvP./p.s. Frankfurt, 20. November. Mit San Pellegrino baut Nestlé die führende Mineralwasserposition weltweit deutlich aus. Projekte mit karbonisiertem Tafelwasser sind jedoch den Aufbaumärkten beispielsweise in Asien vorbehalten. Prof. Dr. Hans-Dieter

    [6284 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 11.04.1997 Seite 018

    Industrie

    Neuer Eckes-Vorsitzender hat viel vor

    Unternehmensgruppe soll führende Positionen auf dem europäischen Kontinent besetzen

    GvP. Nieder-Olm, 10. April. Der neue Eckes-Vorstandsvorsitzende Herbert Verse will dem Ergebnisdruck von der Abnehmerseite mit Expansion und Innovation begegnen. "Wir müssen wachsen und müssen Chancen in Ländern, die stark wachsen, nutzen, um dem Ergebn

    [4255 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 017

    Industrie

    Rotkäppchen in Hochstimmung

    Rekordzahlen versüßen Geschäft der Freyburger Sektkellerei

    h.d. Leipzig, 9. Mai. Die Freyburger Rotkäppchen-Sektkellerei kann für das Geschäftsjahr 1995/96 (31. März) erneut Rekordzahlen vorlegen: Der Absatz erhöhte sich um ein Drittel auf 24 Mio. Flaschen, der Umsatz um rund 38 Prozent auf 148 Mio. DM. Damit l

    [3154 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 018

    Industrie

    Eckes AG expandiert im Ausland

    Nach Übernahme von Stock und Granini keine großen Akquisitionen mehr in Sicht

    GvP. Nieder-Olm, 18. Mai. Peter Friedrich, Vorsitzender des Vorstandes der Eckes AG, Nieder-Olm, rechnet 1995 noch nicht mit einer Belebung des Inlandsgeschäfts. Nach dem Kauf von Granini und Stock würden in diesem Jahr noch "zwei weitere Projekte" in deu

    [4819 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 012

    Industrie

    Brandt visiert Kooperationen an

    Gespräche über Logistik mit Bahlsen - Relaunch beim Gebäck

    ach. Frankfurt, 16. Februar. Die Hagener Carl Brandt Vertriebsgesellschaft GmbH + Co. KG sucht zur Zeit nach geeigneten Kooperationspartnern, um in einzelnen Bereichen gemeinsame Synergiepotentiale ausschöpfen zu können. Konkrete Gespräche werden mit Bahl

    [3086 Zeichen] € 5,75