Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2014 Seite 012

    Industrie

    Frosta greift Käpt’n Iglos Ikone an

    Hamburger eröffnen Konkurrenz mit Fischstäbchen – Branche kämpft um Tiefkühltruhen – Frosta und Oetker auf der Überholspur

    Hamburg. Frosta attackiert den großen Konkurrenten Iglo in dessen Domäne mit Fischstäbchen. Damit verschärft sich der Kampf um die knappen Plätze in den Truhen des Handels.

    [4769 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2014 Seite 12

    Industrie

    Frosta greift Käpt’n Iglos Ikone an

    Hamburger eröffnen Konkurrenz mit Fischstäbchen – Branche kämpft um Tiefkühltruhen – Frosta und Oetker auf der Überholspur

    Hamburg. Frosta attackiert den großen Konkurrenten Iglo in dessen Domäne mit Fischstäbchen. Damit verschärft sich der Kampf um die knappen Plätze in den Truhen des Handels.

    [4769 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 014

    Industrie

    Maggi folgt bald Knorr in die Truhe

    Nestlé wagt mit Marke erneuten Vorstoß - Wettbewerber Unilever strafft indes Tiefkühlsortiment unter Knorr - Gesamtmarkt wächst

    Frankfurt, 23. September. Nestlé Deutschland wagt einen erneuten Versuch, bei Tiefkühlkost Fuß zu fassen, nachdem bereits in den 90er Jahren mehrere Anläufe gestartet worden waren, sich mit Tiefkühl-Produkten im LEH zu etablieren. Mit der Einführung der M

    [4370 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 017

    Industrie

    Unilever etabliert Knorr auch als TKK-Marke

    Listungsbonus wegen Kompetenz und Stärke der Kernmarke - Hoher Werbedruck bis Ende 2004 - Austausch von Iglo Vier Sterne

    Frankfurt, 1. Oktober. Die größte Nahrungsmittelmarke Europas, Knorr, steht in Deutschland jetzt auch für Tiefkühlkost. Große Listungsbereitschaft des Handels beschert Unilever mit der neuen Linie voraussichtlich bereits per Ende Oktober eine hohe Distrib

    [3710 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 018

    Industrie

    Frosta AG überarbeitet komplett die Marke

    Bremerhavener stellen gesamtes Marken-Sortiment ohne Zusatzstoffe vor - Aufwendiger Kraftakt bis hin zu Rohwaren-Lieferanten

    Düsseldorf, 10. Oktober. Die Frosta AG hat die komplette Produktion einschließlich der Vorstufen bei der Marke umgestellt. Ergebnis: Künftig biete das Unternehmen als erster TK-Produzent ein Sortiment ohne Zusatzstoffe. Seit über einem Jahr hat die Brem

    [3013 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 012

    Industrie

    Nestlé AG steigt bei Tiefkühlkost aus

    Auch unter der Dachmarke Maggi konnte das selbstgesteckte Umsatzziel nicht erreicht werden / Von Klaus Drohner

    Frankfurt, 14. Oktober. Die Nestlé Deutschland AG will sich aus dem Geschäft mit Tiefkühlkost zurückziehen. Das zuletzt unter der Dachmarke Maggi positionierte Sortiment an Snacks und Fertiggerichten soll im kommenden Jahr eingestellt werden. Obwohl ein

    [3948 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 026

    Industrie

    Frosta AG kooperiert mit Bioland

    Relaunch und Ausbaus des Komplettmenü-Sortimentes geplant

    k.d. Frankfurt, 9. Oktober. Obwohl sich bei der Frosta AG Umsatz und Ertrag in den Sommermonaten schlechter als geplant entwickelten, erwartet der Vorstand des TKK-Herstellers eine Geschäftsbelebung im Herbst. Wie aus einer Unternehmensmitteilung hervor

    [1308 Zeichen] € 5,75