Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 018

Industrie

Coty bringt Esprit zu dm

Kosmetikkonzern und dm schließen Vermarktungspartnerschaft

München. Mit der Marke "Esprit Cosmetics" will sich Coty in der dekorativen Kosmetik stärker aufstellen. Kooperationspartner dm unterstützt die exklusive Markteinführung mit einer umfangreichen Marketingpalette. "Hinter einer erfolgreichen Marke muss ei

[3826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 020

Industrie

Zeitschrift zum Hören

Infotainment auf CD - Hörmagazin setzt auf Lernbegierige

Frankfurt, 11. März. Wissen ist angesagt. Auf diesen Trend setzt der Audio Media Verlag, der in der kommenden Woche eine neue Hörzeitschrift in Form einer CD auf den Markt bringt - der Verkauf im LEH ist in einer zweiten Vertriebsphase vorgesehen. Mit e

[2475 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 016

Industrie

Wrigley will kräftig klotzen

Frankfurt, 27. September. Die Münchner Wrigley GmbH setzt weiter auf den durchschlagenden Erfolg der Kaugummi-Marke Airwaves. Die Produktlinie, die seit mehr als zwei Jahren am Kaugummimarkt für erhebliche Bewegung sorgt, wird jetzt durch eine neue Varian

[1420 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 018

Industrie

Krug bei Veuve Clicquot

Wiesbadener Tochter übernimmt den Deutschland-Vertrieb

GvP. Frankfurt, 4. Februar. Die Wiesbadener Veuve Clicquot- Tochtergesellschaft übernimmt nach der Akquisition des Champagnerhauses Krug durch die Muttergesellschaft LVMH deren Vertrieb in der Bundesrepublik und ergänzt ihr Sortiment um renommierte Weine.

[2412 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 060

Industrie

Hans Erras: Zum Herbst/Winter über 50 % Zuwachs

Relaunch der Kollektion

up München - Der Relaunch der Kollektion ist der Hans Erras KG, München, gut bekommen. Zum Herbst/Winter 1998/99 stiegen die Vororders gegenüber der schwachen Vorjahressaison um über 50%. Damit nähert sich das Unternehmen dem selbst gesteckten Umsatzzie

[2725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 163

Industrie

Enka Sun: Zum Sommer 1999 breiter im Markt

Mit neuen Partnern in allen textilen Stufen

bd Wuppertal - Akzo Nobel, Wuppertal, will zum Sommer 1999 Enka Sun, Bekleidung mit geprüftem UV-Sonnenschutzfaktor, breiter in den Markt bringen. Nach dem Verkaufsstart im Sommer 1997 im Quelle-Katalog (Kooperation Akzo Nobel, Steilmann-Gruppe, Quelle)

[3005 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 12.12.1997 Seite 014

Industrie

Jubiläum beflügelt die Underberg AG

Stammarke profitiert von Jubiläumsaktionen - Neuer Konsolidierungskreis

GvP. Frankfurt, 11. Dezember. Die Stammarke Underberg profitierte im abgelaufenen Geschäftsjahr von zahlreichen Jubiläumsaktionen rund um ihren 150. Geburtstag. Wegen Veränderungen des Konsolidierungskreises nahm der Konzernumsatz jedoch deutlich ab. Di

[4302 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 084

Industrie

Bad Boys

Marken-Relaunch in Deutschland

bd Neuss - Die zur niederländischen Vilenzo-Holding gehörende Marke Bad Boys will in Deutschland wieder Gas geben. Über die neugegründete Anywear GmbH in Neuss, eine 100%ige Vertriebstochter von Vilenzo, soll Bad Boys als Marke in Deutschland wieder aufge

[2260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 113

Industrie

Alterfil

Erfolg mit Spezial-Nähfaden

oh Oederan (Sachsen) - Neben den bekannten Nähfadenherstellern in Deutschland sei die seit Oktober 1994 tätige Firma Alterfil Nähfaden GmbH, Oederan, noch ein ganz kleines Unternehmen, betont dessen Geschäftsleitung. Beschäftigt werden derzeit rund 60 Mit

[1891 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 075

Industrie

Vatter-Gruppe: Neue Image-Broschüre

Transparenz

sb Frankfurt - Eine neue Image-Broschüre soll die Vatter-Gruppe noch besser herausstellen. Bereits im vergangenen Jahr startete der Strumpfspezialist ein Relaunch für die gesamte Produktrange. Die Vatter-Gruppe mit den Marken Bellinda, Nur Die und Elbeo

[2036 Zeichen] € 5,75

 
weiter