Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 070

Interactive

Online-Etats Banken, Versicherungen und Bausparer feilen an ihrer Onlinepräsenz / Die Medienbranche setzt aufs Netz

Die Konkurrenz schläft nicht

Die Bereiche Dienstleistung und Vermarktung charakterisieren das Internet-Business im März.

Frankfurt / Dienstleistung und der Dialog mit dem Kunden stehen im Zentrum der Internetauftritte von Banken, Versicherern und Bausparkassen. Als Motor für ihren Dialogbereich zur direkten Kontaktaufnahme mit potenziellen Neukunden und zur Vorstellung ihre

[2510 Zeichen] Tooltip
Multimedia-Business März 2000
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 064

Interactive

Online-Etats Banken und Versicherungen frischen ihre Auftritte auf / Neuer Wind auch bei Mode- und Kosmetikfirmen

Wettstreit um Kunden im Netz

Inhaltliche und optische Erneuerung der Auftritte charakterisieren das Internet-Business im Februar.

Frankfurt / Neue Webkonzepte sollen helfen, sich im zunehmend stärkeren Wettbewerb zu profilieren. Vor allem Banken und Versicherungen drängten im Februar weiter ins Netz. Bestehende Internetauftritte werden aufpoliert und ausgebaut, Servicepolitik wird a

[4328 Zeichen] Tooltip
Online-Etats Februar 2000
€ 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 056

Interactive

Online-Etats Web-Shops locken Nutzer und sorgen für zusätzliches Agentur-Neugeschäft / USWeb/CKS bringt Go-on für Axel Springer ins Netz

Einkaufserlebnisse kommen per Mausklick

Trotz Weihnachten keine Verschnaufpause: Das Internet-Business flaute auch im Dezember nicht ab.

Frankfurt / Zum Jahresende starteten noch einige Seiten im Netz und viele wurden überarbeitet. Der Bereich Online-Shops wuchs auch im letzten Monat des Jahres weiter. Und auch die Online-Vermarkter konnten noch große Etats für sich verbuchen. So sichert

[6497 Zeichen] Tooltip
Multimedia-Business im Dezember 1999
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 088

Interactive

Multimedia-Business im November Banken sind im Netz sehr agil

FRANKFURT / Das Multimedia-Business brummt in der dunklen Jahreszeit. Beherrscht wird die Übersicht von den Projekten für Banken und Versicherungen. So ließ zum Beispiel die Deutsche Bank, die 1995 schon sehr früh im Internet Präsenz zeigte, ihren Online-

[3405 Zeichen] Tooltip
Multimedia-Business im November
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 077

Interactive

Wuv.de: HORIZONT.NET-Remake in Grün

In Hollywood nennt man so was Remake, beim ADC Kupfer und im Marketing- Englisch Me-too: Unter großem PR-Geklapper hat "Werben & Verkaufen" nun seine Website relauncht, oder besser gesagt, nach aufmerksamem Studium von Horizont. NET farblich angepasst rec

[1265 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 074

Interactive

IAA schiebt die Auto-Websites an

FRANKFURT Informationen rund ums Auto. Anlässlich der IAA brachten verschiedene Automobilhersteller und -zulieferer Websites für ihre Karosserien und Produkte ins Internet. "Der Web-Auftritt des A2 wird wesentlich stärker als in der Automobilbranche bis

[2899 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 073

Interactive

Oneview zeigt sich kooperativ

Bookmarkservice der Web-Agentur Denkwerk hat relauncht

KÖLN Die Bookmark-Community Oneview.de hat ihren Internet-Auftritt relauncht und kooperiert mit T-Online. "Die Kooperation mit T-Online markiert den Auftakt einer Reihe hochkarätiger Partnerschaften, die uns helfen werden, Oneview.de als Marke zu etabli

[1545 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 057

Interactive

Karstadt baut My-World aus

Online-Shoppingservice wird noch anwenderfreundlicher

BERLIN Um sich im härter werdenden Wettbewerb der virtuellen Einkaufsfilialen zu behaupten, hat die Karstadt AG ihren Online-Shop My-World komplett renoviert. Ziel des Relaunches durch die Hamburger Agentur Kabel New Media war es, die Einkaufsnavigation

[1544 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 052

Interactive

Websites stehen unter Strom

FRANKFURT Der Kampf der großen Energieversorger um die Gunst der Privatkunden schlägt sich auch im Internet nieder - und belebt das Geschäft der Multimedia-Agenturen im August. "Wir haben die Zusammenarbeit mit dem sympathischen Team der I-D-Media genos

[3383 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 049

Interactive

Quadratischer Wettbewerb für alle Kreativen

Ritter Sport relauncht Internet-Auftritt und präsentiert zum Auftakt originelle Online-Aktion

FRANKFURT Parallel zum Relaunch der Website ritter-sport.de startet der Schokoladespezialist einen aufwendigen Wettbewerb für Agenturen und Kreative im Internet: die Ritter Sport E-Cards Competition. Es gibt nur ein paar Vorgaben: Die eingereichten E-Ca

[2126 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter