Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2001 Seite 020

    Journal Marketing und Märkte

    Eine Frage der Technik

    Neueinführungen sind teuer. Echte technische Neuentwicklungen sind noch viel teurer. Vielleicht ist dies ein Grund, weshalb sich viele Hersteller auf Me-toos verlegt haben. Der Mut zu technischen Neuentwicklungen birgt aber die Chance, sich vom Wettbewerb abzusetzen und die Sicherheit, dass die Hürde für Nachahmer zu hoch ist. Die Strategie kann nachhaltig erfolgreich sein, wie prominente Beispiele belegen. Von Silke Biester

    [10513 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 08.01.1999 Seite 032

    Journal Marketing und Märkte

    Ideen, made by Dornseifer

    Unternehmen setzt konsequent auf Convenience / Von Dieter Heimig

    Mit drei Produktionsbetrieben und 21 Supermärkten sowie 60 Shop in Shop- Abteilungen vermarktet die Unternehmensgruppe Dornseifer Fleisch- und Wurstwaren und Fertiggerichte. Seit einigen Jahren setzt Friedhelm Dornseifer konsequent auf Convenience - und b

    [7142 Zeichen] € 5,75