Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 090

Länder Report Rheinland-Pfalz

Sprühen statt trinken

Staatlich Fachingen bringt Heilwassermarkt in Schwung

Fachingen, 3. März. Mit neuen Konzepten mischt die Fachingen Heil- und Mineralbrunnen GmbH das rückläufige Segment der Heilwässer auf, das zunehmend von stillen Mineralwässern substituiert wird. Nachdem die 2003 erfolgte Einführung einer neuen Medium-Vari

[1788 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 082

Länder Report Rheinland-Pfalz

Box ist nicht gleich billig

Zimmermann-Graeff & Müller setzt auf Schlauchverpackung

Zell, 26. Februar. Im Geschäftsjahr 2002/2003 hat die Wein- und Sektkellerei Zimmer-Graeff & Müller (ZGM), Zell, ein Umsatzplus von 20 Prozent und Absatzsteigerungen von 60 auf 75 Mio. Liter erreicht. Laut AC Nielsen lagen die Steigerungsraten im Inland n

[1620 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 084

Länder Report Rheinland-Pfalz

Stelvin-Verschluss für den Export

Peter Mertes stellt auf ProWein neue Verpackungs-Systeme vor

Bernkastel-Kues, 26. Februar. "Wir wollen im Sortiment voran kommen, neue Märkte finden und weiter Wachstum generieren", skizziert Michael Willkom, Chef der größten deutschen Weinkellerei Peter Mertes, sein Ziel für 2004. Wachstumsimpulse verspricht er si

[2291 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 090

Länder Report Rheinland-Pfalz

Mit Prinzen auf Wachstumskurs

Griesson-de Beukelaer animiert Konsumenten zu mehr Gebäckverzehr am Morgen

Polch, 26. Februar. Die Griesson-de Beukelaer GmbH & Co. KG musste 2003 ein Umsatzminus von einem Prozent auf 308,6 Mio. Euro hinnehmen - Resultat eines heißen Sommers, hausinterner Management-Fehler und gestiegener Rohstoffpreise für Schokolade, Haselnüs

[3749 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 074

Länder Report Rheinland-Pfalz

Darauf warten Handel und Verbraucher

Die Qualitätsoffensive für Weine aus Rheinland-Pfalz gibt Verbrauchsanlässen und Kaufakten im LEH neue Impulse

Mainz, 21. März. Über viele Jahre wurden mit deutschen Weinen traditioneller Machart vornehmlich preisorientiert konsumierende Käuferschichten erreicht, die für den wertschöpfungsinteressierten Lebensmittelhandel nur wenig interessant sind. . Zugleich geh

[6608 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 076

Länder Report Rheinland-Pfalz

Wein

Laut GfK wurde im ersten Halbjahr 2001 von deutschen Haushalten erstmals mehr Geld für Wein ausgegeben als für Bier. Dieser Trend setzt sich fort. Fast 50 Prozent der konsumierten Weine kommen aus Deutschland. Die großen Weinkellereien in Rheinland-Pfalz

[830 Zeichen] Tooltip
Wachstumsmarkt Kleinflaschen - Entwicklung der 0,25-l-Flasche Wein im deutschen LEH ohne Aldi YTD KW 48 2000 vs. 2001
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 076

Länder Report Rheinland-Pfalz

Offensive für mehr Lust auf deutschen Wein

Mertes optimiert das Qualitätsgefüge und erweitert das Spektrum der Darbietungsformen im Sortiment

Bernkastel-Kues, 21. März. Die Weinkellerei Peter Mertes, Bernkastel-Kues, ist maßgeblich daran beteiligt, dass Weineinkäufer im Lebensmittelhandel beim Wein über die wohl weitgehendste Sortimentstiefe aller Warengruppen befinden, um Verbrauchern Vielfalt

[4031 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 076

Länder Report Rheinland-Pfalz

Neue Weinstile im Angebotszentrum

Reh Kendermann deckt höhere Kundenansprüche ab und fördert die Wertschöpfung

Bingen, 21. März. Mit einem besonderen Appel wendet sich die Weinkellerei Reh Kendermann GmbH, Bingen, an die Warengruppen-Verantwortlichen im Lebensmittelhandel für die Weinabteilungen in deren Outlets: "Schaffen Sie mehr Platz für die vertikale Qualit

[3556 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 080

Länder Report Rheinland-Pfalz

Verwendung als Basis neuer Getränke-Konzepte

Eckes-Granini praktiziert eine Neuausrichtung zugunsten innovativer Produkte und vielfältigerer Darbietungsformen

Nieder-Olm, 21. März. Ein strategischer Umdenkungsprozess im Marketing der Eckes Granini Deutschland GmbH, Nieder-Olm, hat jüngst zu neuen Ergebnissen bei Innovationen der Produkt- und Sortimentspolitik geführt. Geschäftsführer Herribert Gathof erläutert

[3854 Zeichen] Tooltip
Eckes Granini - Markenkonzepte für Verwandungsanlässe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 080

Länder Report Rheinland-Pfalz

Ein Markt im Wandel

Gerolsteiner bleibt ein Motor für neue Strukturen

Gerolstein, 21. März. Die Gerolsteiner Gruppe ist federführend daran beteiligt, dass mit PET ein komplett neuer Markt im Mineralwasserbereich entstanden ist. Seitdem im November letzten Jahres in Gerolstein eine weitere große PET- Einweganlage für alle Pr

[3149 Zeichen] € 5,75

 
weiter