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    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2023 Seite 40

    Marketing

    Vivi Kola entwickelt mit Künstlicher Intelligenz

    Schweizer Hersteller bringt Getränk in die Migros-Filialen – Neue Kampagne für Rauch Eistee wird von generativer KI unterstützt

    Wer hat`s erfunden? Das Schweizer Unternehmen Vivi Kola ist der erste Getränkeproduzent, der ein Süßgetränk durch Künstliche Intelligenz entwickelt hat. Auch bei den Kampagnen sind die Rechner schon behilflich, wie das Beispiel Rauch verdeutlicht.

    [4725 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2023 Seite 38

    Marketing

    Thomy-Tube mit Gabel soll den Spaßfaktor erhöhen

    Nestlé-Marke ruft mit schräger Produktinnovation die „Renaissauce“ aus und erhofft sich von der Kampagne ein jüngeres Image

    Unter dem Namen „Saurk“ bringt der Senf- und Saucenspezialist Thomy eine Tube mit Gabel in den Handel. Die Verpackungsneuheit soll der Verjüngung der Marke dienlich sein.

    [2090 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2022 Seite 53

    Marketing

    „Wir können als Marke versöhnend wirken“

    Rügenwalder Mühle möchte seine Kommunikation noch mehr emotionalisieren und zwischen Fleischessern und Vegetariern vermitteln

    Der Veggie-Marktführer Rügenwalder Mühle ist in seiner Kommunikation emotionaler geworden und redet weniger über Produkte. Steffen Zeller, der seit Oktober vergangenen Jahres das Marketing leitet, erläutert die Strategie des Familienunternehmens.

    [11477 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2022 Seite 38

    Marketing

    Milka mit neuer Rezeptur und neuem Design

    Mondelez hat seiner Flaggschiffmarke nach drei Jahren Entwicklungszeit einen umfangreichen Relaunch spendiert

    In den sozialen Netzwerken war die Kampagne schon zu sehen, jetzt präsentiert sich Milka auch in der TV-Werbung im neuen Look. Die Marktführerin unter den Tafelschokoladen will auch mit einer neuen Rezeptur neue Kunden gewinnen.

    [4222 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2021 Seite 42

    Marketing

    „Technologie gehört zum Markenkern“

    L’Oreál-Marketingchef Fabien Petit über Nachhaltigkeit und Digitalisierung im Beauty-Geschäft – Komplexe Kommunikationsaufgabe

    Der Beauty-Konzern L’Oreál stellt sich sowohl der digitalen Transformation als auch der Klimakrise. Und Marketingchef Fabien Petit muss das in eine Markenstrategie übersetzen. Kosmetik als schöner Schein, der nichts mit der realen Welt zu tun hat? Das war einmal.

    [9062 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 016

    Marketing

    Das Ende des Schlepptops

    Mit dem MacBook Air präsentiert Apple als Nachzügler ein eigenes Sub-Notebook und setzt Maßstäbe in Design und Vermarktung

    Mit einem Hauspost-Umschlag zur Weltpremiere schuf Steve Jobs die Basis für einen PR- und Marketingcoup zur Einführung eines Rechners, der gerade bei der Rechenleistung spart.

    [8755 Zeichen] € 5,75