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    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2017 Seite 39

    Marketing

    Mars will mehr Shopper begeistern

    Süßwarenhersteller sieht noch großes Potenzial im Schoko-Knabbersegment – Teilen, Portionieren und Verschenken liegen im Trend

    Viersen. Mars Chocolate Deutschland sieht sich mit seiner Strategie, aus Konsumentenbedürfnissen Produkte und Verkaufskonzepte abzuleiten, auf Kurs. Neueinführungen, insbesondere im Schoko-Knabbersegment, sollen der Süßwarensparte des Konzenrs Umsatzzuwächse bescheren.

    [6419 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 40

    Marketing

    LZ bleibt am Ball.

    Promotions und Produkte zur EM

    Anpfiff: Die am 10. Juni in Frankreich startende Fußball-Europameisterschaft steht vor der Tür bzw. dem Tor. Handel und Hersteller sind gewappnet. So veranstaltet die Kölner Privatbrauerei Gaffel anlässlich des Kick-Spektakels ein Gewinnspiel. Kunden

    [6372 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2015 Seite 31

    Marketing

    Schub fürs Schokoladen-Geschäft

    Mars will mit Schokoknabber- und On-the-go-Produkten sowie wirksamer Werbung das Kategoriewachstum anschieben

    Frankfurt/Viersen. Der Markenartikler Mars setzt alle Hebel in Bewegung, um im Süßwarensegment weiter zu wachsen. Davon soll die gesamte Impulskategorie profitieren. Im Fokus stehen die Riegel Mars, Snickers, Twix&Co. und die Schokolinsen-Marke M&M‘s.

    [5329 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 040

    Marketing

    Individualisierte Artikel kehren zurück

    Nach den Erfolgen von Start-ups wie MyMüsli oder Chocri entdecken auch Konzerne den wieder aufkeimenden Trend

    Frankfurt. Kein Hype stirbt so ganz: Die kundenindividuelle Massenproduktion kehrt zurück - und gewinnt sogar das Herz des US-Präsidenten. Barack Obama ist Individualist. Wie der US-Präsident begnügen sich viele Verbraucher nicht mit vermeintlich seelen

    [3802 Zeichen] € 5,75