Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2021 Seite 39

Marketing

Online-Abstimmung

Edeka-Aktion zu den Olympischen Spielen

Parallel zu den Olympischen Spielen in Tokio lässt Edeka Kunden noch bis zum 1. August online über ein neues offizielles Team Deutschland-Eigenmarkenprodukt abstimmen. Die Athleten-Duos Laura Ludwig und Hannes Ocik sowie Maggie Kozuch und Johannes Ve

[612 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2020 Seite 56

Marketing

Keine langen Importwege

Regionaler Marketing-Ansatz in neuer Definition – Nachhaltigkeit, Transparenz, Authentizität stehen im Vordergrund

Ettlingen. Die Produktfabrik bietet unter dem Markennamen „Regionique“ Ware an, die ausschließlich in Deutschland produziert wird und komplett aus hiesigen Zutaten bestehen. Erste Gespräche mit Edeka in Baden-Württemberg laufen.

[3320 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 35

Marketing

Online-Voting bei Edeka

Kunden stimmen über Haferbars ab

Hamburg. Edeka lässt Kunden online bis zum 25. August über zwei neue Haferbar-Artikel abstimmen. Einer soll im Zuge der Olympischen Spiele in Tokio 2020 offizieller Team-Deutschland-Riegel werden. Anfang nächsten Jahres soll dieser dann vorab in die

[967 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2016 Seite 41

Marketing

Kurz notiert

Nachhaltigkeit: Der Versender Otto hat eine Kampagne zum Thema Nachhaltigkeit gestartet. Im Mittelpunkt steht ein TV-Spot, der die Kunden auf nachhaltige Baumwolle der Initiative „Cotton made in Africa“ aufmerksam macht. Die Kampagne wurde inhouse pr

[2765 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 48

Marketing

Edeka und RTL tüfteln am Erfolgsrezept

„Pretzeldog“ und „Tomatentraum“ gibt’s künftig als Eigenmarken in den Märkten – Von der Idee zum verkaufsfähigen Produkt

Frankfurt. Edeka ist als erster Händler vorgeprescht und hat gemeinsam mit RTL die Kochcasting-Show „Das Erfolgsrezept“ arrangiert. In der für das TV inszenierten Crowdscourcing-Aktion erhält das Unternehmen Ideen frei Haus. Zu Siegerprodukten wurden die Artikel „Pretzeldog“ und „Tomatentraum“ gekürt.

[3121 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 048

Marketing

Edeka und RTL tüfteln am Erfolgsrezept

„Pretzeldog“ und „Tomatentraum“ gibt’s künftig als Eigenmarken in den Märkten – Von der Idee zum verkaufsfähigen Produkt

Frankfurt. Edeka ist als erster Händler vorgeprescht und hat gemeinsam mit RTL die Kochcasting-Show „Das Erfolgsrezept“ arrangiert. In der für das TV inszenierten Crowdscourcing-Aktion erhält das Unternehmen Ideen frei Haus. Zu Siegerprodukten wurden die Artikel „Pretzeldog“ und „Tomatentraum“ gekürt.

[3121 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2015 Seite 036

Marketing

Edeka startet mit Doppelschlag ins Werbejahr

Händler schickt H.P. Baxxter in einem neuen Viralclip ins Rennen und sucht mit dem TV-Sender RTL „Das Erfolgsrezept“

Hamburg. Der Scooter-Frontman H.P. Baxxter wirbt für Edeka-Preiseinstiegs-Produkte und kauft jetzt hypergünstig ein. Darüber hinaus gehen Hobbyköche mit persönlichen Rezepten ins Privatfernsehen.

[3146 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 09.01.2015 Seite 36

Marketing

Edeka startet mit Doppelschlag ins Werbejahr

Händler schickt H.P. Baxxter in einem neuen Viralclip ins Rennen und sucht mit dem TV-Sender RTL „Das Erfolgsrezept“

Hamburg. Der Scooter-Frontman H.P. Baxxter wirbt für Edeka-Preiseinstiegs-Produkte und kauft jetzt hypergünstig ein. Darüber hinaus gehen Hobbyköche mit persönlichen Rezepten ins Privatfernsehen.

[3146 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 039

Marketing

Kühle Konkurrenz aus dem Handel

Händlermarken reagieren schnell auf neue Trends

Frankfurt. Die Entwickler von Handelsmarken werden mutiger: Erst im April brachte die Nestlé-Brand Mövenpick „Frozen Yogurt“ in vier verschiedenen Sorten deutschlandweit in die Eistruhen, da liegt bei Edeka bereits die tiefgekühlte Konkurrenz der Handels

[1189 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 039

Marketing

Edeka-Kunden kreieren Eigenmarken

Handelsgruppe freut sich über Input der Verbraucher – Gewinner der „Selbermacher“-Aktion kommen jetzt in die Regale

Hamburg. Die Handelsgesellschaft Edeka steht mit den Produkten aus einer Crowdsourcing-Aktion in den Startlöchern. Dabei sorgt eine weitere unvorhergesehe Variante für Überraschung.

[3352 Zeichen] € 5,75

 
weiter