Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 013

    Marketing

    Verteilungskampf im Mediaplan

    Produktneuheiten sind auch in der Krise Hoffnungsträger für mehr Umsatz - ungeschoren bleiben sie dennoch nicht

    Eine Umfrage der Organisation Werbungtreibende im Markenverband machte es kürzlich amtlich: Ein Drittel der Marketer sehen sich 2009 zu Kürzungen von über 10 Prozent gezwungen. Der Sparzwang regiert derzeit in den meisten Unternehmen - und hat auch die

    [7773 Zeichen] Tooltip
    Kosmetikmarken pflegen Innovationen - Werbespendings für neu eingeführte Produkte nach Branchen
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 013

    Marketing

    Adler gibt sich ein neues Gesicht

    Modeunternehmen positioniert sich neu / Weg vom Discount-Image / Veronica Ferres als Testimonial

    Adler stand lange Zeit in der Wahrnehmung der Konsumenten für Altbackenes und Discount-Mode. Ein neuer Auftritt und neue Marken sollen das jetzt ändern.

    [5815 Zeichen] Tooltip
    C&A liegt an der Spitze - Top 5 der Werbungtreibenden in der Bekleidungsindustrie von Januar bis August 2008 - Bruttospendings in Millionen Euro - Veränderung zum Vorjahreszeitraum in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 013

    Marketing

    Aspirin verpackt sich neu

    Bayer verordnet dem bekanntesten Schmerzmittel der Welt einen Packagingrelaunch / Begleitende Kampagne am PoS und im TV

    Bayer hat Aspirin eine neue zeitgemäße Verpackung verpasst. Das Packaging soll die Markenbindung an die Schmerztablette erhöhen und den Kundennutzen erhöhen.

    [6124 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 013

    Marketing

    Inbevs transparente Geheimwaffe

    Beck's will mit "Ice" die Marktführerschaft bei den Biermischgetränken verteidigen - und "Gold" wieder zu alter Stärke verhelfen

    Still und heimlich werkelte man in Bremen an dem neuen Biermix - interner Deckname: Diamond. Nun wird der Limette-Minze-Mix mit einem Millionenbetrag in den Markt gedrückt.

    [7573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 021

    Marketing

    Werbemarkt rutscht wieder ins Minus

    Media-Saturn beendet einmonatigen Test der Absatzwirkung / Fußball-EM sorgt in den nächsten Monaten für Impulse

    Trotz des schwachen Jahresauftakts geht Ludger Wibbelt, Geschäftsführer von Nielsen Media Research, noch von einem leichten Wachstum für das Gesamtjahr 2008 aus.

    [2445 Zeichen] Tooltip
    Kräftiger Push für Videoload - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte

    Aldi legt ordentlich drauf - Die 20 größten Werbungtreibenden bis März 2008

    Obi mit großer Offensive - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte bis März 2008
    € 5,75