Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2023 Seite 40

    Marketing

    Neue Erfolgsprodukte in den Handelsregalen

    LZ-Schwesterzeitschrift verleiht den „Innovationcup 2023“ – NielsenIQ ermittelt 16 Gewinner mit ihren Neuheiten

    Zum zweiten Mal zeichnet das LZ-Schwestermagazin Lebensmittel Zeitung direkt die stärksten Produktinnovationen im deutschen Lebensmittelhandel aus. Die Preisträger hat das Marktforschungsunternehmen NielsenIQ unter rund 35000 neuen Produkten nach strengen Kriterien ermittelt.

    [3807 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2022 Seite 64

    Marketing

    Erfolgreiche Markteinführung

    LZ-Schwesterzeitschrift verleiht den „Innovationcup 2022“ – 20 Gewinner mit ihren Produktneuheiten von Nielsen IQ ermittelt

    Zum ersten Mal zeichnet die LZ-Schwesterzeitschrift Lebensmittel Zeitung Direkt in diesem Jahr die 20 stärksten Innovationen im deutschen Lebensmittelhandel aus. Die Preisträger hat das Marktforschungsunternehmen Nielsen IQ unter 200000 neuen Produkten nach strengen Kriterien ermittelt.

    [3943 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2021 Seite 35

    Marketing

    Deutschland ist einer der innovativsten Märkte

    NielsenIQ zeichnet europaweit FMCG-Produkte mit der größten Wirkung im Markt aus – „Achtsames Leben“ als herausragendes Thema

    Die Konzerne Reckitt Benckiser, Ferrero, Unilever und Henkel dürfen sich über Auszeichnungen durch NielsenIQ freuen.

    [2514 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2021 Seite 36

    Marketing

    Überangebot an schwachen Produkten

    Verändertes Verbraucherverhalten erfordert Neubewertung der Sortimente – Besonders hohe Einsparpotenziale bei Körperpflege

    Frankfurt. Für Hersteller von Konsumgütern ist es an der Zeit, ihre Sortimente zu überdenken und zu verschlanken, um den durch die Pandemie veränderten Verbraucherbedürfnissen besser gerecht zu werden, sagen Marktforschungsexperten von NielsenIQ.

    [4709 Zeichen] € 5,75