Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 41

    Marketing

    EM-Promotions

    Tor-Vorlage: Nasch-Spezialist Haribo hat vier Produkte kreiert, die im Fußballfieber-Aufsteller in den Filialen stehen. Es gibt Pasta Flagga-, Dreierkette-, Schwarz-Rot-Rollt-Fruchtschnecken und für Freunde des Bastelns die „Stadionwurst“ aus verschi

    [6176 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 40

    Marketing

    LZ bleibt am Ball.

    Promotions und Produkte zur EM

    Anpfiff: Die am 10. Juni in Frankreich startende Fußball-Europameisterschaft steht vor der Tür bzw. dem Tor. Handel und Hersteller sind gewappnet. So veranstaltet die Kölner Privatbrauerei Gaffel anlässlich des Kick-Spektakels ein Gewinnspiel. Kunden

    [6372 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 38

    Marketing

    LZ bleibt am Ball

    Produkte und Promotions für Fans

    Prost: Die Altenburger Destillerie&Liqueurfabrik bringt die „flüssigen“ Fan-Bälle „Hattrick 3 Shots“ auf den Markt. Es gibt sie in den drei Geschmacksrichtungen Waldbeer, Blutorange und Zitrone, also in den deutschen Farben Schwarz-Rot-Gold. Premi

    [3861 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 43

    Marketing

    Promotions und Produkte zur EM

    Eine runde Sache: Das Unternehmen Bell Deutschland präsentiert für Fußballfans und Liebhaber herzhafter Produkte seine „Hoppe Fußball-Frikadellen“. Die kleinen Bällchen aus Schweinefleisch mit Chili-Cheese eignen sich sowohl als Beilage zu Salat und

    [3408 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 34

    Marketing

    EM-Fieber erfasst auch den LEH

    Frankfurt. Laut einer aktuellen Umfrage der Forschungsgruppe g/d/p, Hamburg, erwarten 56 Prozent der Shopper auf Handzetteln saisonale Angebote. Dem zollt der LEH auch beim Großevent Fußball-EM Tribut. G/d/p zufolge bietet etwa die Rewe Group per Han

    [1024 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 35

    Marketing

    Fussball-EM-Fieber im Supermarkt – Letzte Meldungen

    In bester Stimmung: Der Spirituosenkonzern Diageo feiert mit Captain Morgan, der Werbefigur der gleichnamigen Rum-Marke, eine heiße Party (Bild r.). Mit dabei sind Fußball-Promidoubles wie Wayne Rooney von Manchester United, Titan Olli Kahn und der F

    [5808 Zeichen] € 5,75