Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2020 Seite 51

    Marketing

    Achtsamkeit, Genuss und Nachhaltigkeit

    Der Wunsch, sich zu verwöhnen, und ein gesünderer Lebensstil sind Treiber von Produkteinführungen

    Frankfurt. Auch in Zeiten der Corona-Pandemie möchten europäische Verbraucher neue Produkte ausprobieren. Laut Nielsen nahm die Zahl innovativer Neueinführungen zuletzt deutlich zu.

    [2454 Zeichen] Tooltip
    FÜNF INNOVATIVE PRODUKTE AUS DEUTSCHLAND - Top-25-Produkteinführungen 2020 – Nielsen
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 013

    Marketing

    Verteilungskampf im Mediaplan

    Produktneuheiten sind auch in der Krise Hoffnungsträger für mehr Umsatz - ungeschoren bleiben sie dennoch nicht

    Eine Umfrage der Organisation Werbungtreibende im Markenverband machte es kürzlich amtlich: Ein Drittel der Marketer sehen sich 2009 zu Kürzungen von über 10 Prozent gezwungen. Der Sparzwang regiert derzeit in den meisten Unternehmen - und hat auch die

    [7773 Zeichen] Tooltip
    Kosmetikmarken pflegen Innovationen - Werbespendings für neu eingeführte Produkte nach Branchen
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 013

    Marketing

    Adler gibt sich ein neues Gesicht

    Modeunternehmen positioniert sich neu / Weg vom Discount-Image / Veronica Ferres als Testimonial

    Adler stand lange Zeit in der Wahrnehmung der Konsumenten für Altbackenes und Discount-Mode. Ein neuer Auftritt und neue Marken sollen das jetzt ändern.

    [5815 Zeichen] Tooltip
    C&A liegt an der Spitze - Top 5 der Werbungtreibenden in der Bekleidungsindustrie von Januar bis August 2008 - Bruttospendings in Millionen Euro - Veränderung zum Vorjahreszeitraum in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 021

    Marketing

    Werbemarkt rutscht wieder ins Minus

    Media-Saturn beendet einmonatigen Test der Absatzwirkung / Fußball-EM sorgt in den nächsten Monaten für Impulse

    Trotz des schwachen Jahresauftakts geht Ludger Wibbelt, Geschäftsführer von Nielsen Media Research, noch von einem leichten Wachstum für das Gesamtjahr 2008 aus.

    [2445 Zeichen] Tooltip
    Kräftiger Push für Videoload - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte

    Aldi legt ordentlich drauf - Die 20 größten Werbungtreibenden bis März 2008

    Obi mit großer Offensive - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte bis März 2008
    € 5,75