Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 18.02.2022 Seite 54

    Marketing

    Rapper verkaufen Wodka und Co.

    Die Rapper entdecken weiter die Lebensmittelbranche als Vertriebskanal für von ihnen entwickelte Marken. Nach Capital Bra und vielen weiteren Künstlern präsentieren nun auch der deutsche Hip-Hop-Sänger Bonez MC und der Österreicher RAF Camora gemeins

    [888 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 013

    Marketing

    Mitmach-Marketing liegt im Trend

    Unternehmen verstärken das kooperative Marketing / Konsument als Partner / Procter & Gamble als Vorreiter

    Produkttest, Insights, Anregung für neue Produkte und Dienstleistungen - Unternehmen binden immer häufiger den Kunden ein. Das bringt Loyalität und Empfehlungen. Die Fähigkeit zur Selbstkritik hat nicht jeder Marketingentscheider. Bridge Einicke gehört

    [7618 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 017

    Marketing

    Der Polterer als bescheidener Buddha

    Microsoft-Boss Steve Ballmer rührt die Werbetrommel für Windows 7 und kämpft um jede Stimme / Live-Talk mit Bild.de-Lesern

    Einen Tag lang begleitet der HORIZONT- Blog Steve Ballmer bei der Vorstellung von Windows 7 in München. Dabei zeigte sich der Microsoft-Chef ungewohnt staatsmännisch. Wäre Steve Ballmer ein König im Verlagsreich, dann könnte er es auch schaffen, Papier

    [7864 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 013

    Marketing

    Adler gibt sich ein neues Gesicht

    Modeunternehmen positioniert sich neu / Weg vom Discount-Image / Veronica Ferres als Testimonial

    Adler stand lange Zeit in der Wahrnehmung der Konsumenten für Altbackenes und Discount-Mode. Ein neuer Auftritt und neue Marken sollen das jetzt ändern.

    [5815 Zeichen] Tooltip
    C&A liegt an der Spitze - Top 5 der Werbungtreibenden in der Bekleidungsindustrie von Januar bis August 2008 - Bruttospendings in Millionen Euro - Veränderung zum Vorjahreszeitraum in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 013

    Marketing

    Inbevs transparente Geheimwaffe

    Beck's will mit "Ice" die Marktführerschaft bei den Biermischgetränken verteidigen - und "Gold" wieder zu alter Stärke verhelfen

    Still und heimlich werkelte man in Bremen an dem neuen Biermix - interner Deckname: Diamond. Nun wird der Limette-Minze-Mix mit einem Millionenbetrag in den Markt gedrückt.

    [7573 Zeichen] € 5,75