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    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 009

    News

    Adidas: Läden-Offensive für Neo

    Konzern will für seine neue Marke zunächst zehn eigene Läden eröffnen

    Adidas will mit eigenen Läden die Expansion der jüngsten Konzernmarke Neo vorantreiben. Für das junge Trendlabel sollen in den kommenden zwölf Monaten eigene Geschäfte eröffnet werden. Als Standorte peilt Adidas die zehn größten deutschen Städte an. "Ber

    [1395 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 010

    News

    PVH-Gruppe: Tommy und Calvin wachsen

    Mutterkonzern verdoppelt den Gewinn – Start in den USA mit Tommy Girl

    Der US-Konzern Phillips-Van Heusen (PVH) ist dank der Übernahme von Tommy Hilfiger und beständigem Wachstum bei Calvin Klein auch im ersten Quartal wieder kräftig gewachsen. Wie die Gruppe mitteilt, stiegen die Erlöse in den ersten drei Monaten des Gesch

    [1298 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 004 bis 005

    News

    Erste Schritte für One by Street One

    CBR-Gruppe lanciert ein jüngeres Label und will bis Jahresende 1500 POS beliefern

    One by Street One heißt das neue Label aus dem Hause der CBR Fashion Holding. Es startet im September als Submarke unter Street One und richtet sich an 20- bis 29-Jährige. Im Zwölfmonats-Systemrhythmus der CBR-Gruppe sollen aktuelle Trends schnell an den

    [5475 Zeichen] Tooltip
    LÖWENANTEIL FÜR STREET ONE - Umsatzanteile der CBR-Labels 2010
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 004

    News

    Adidas plant Luftsprünge mit Neo

    Der Sportartikel-Konzern geht mit seiner jungen Marke in die Offensive. 2011 wird mit der Expansion im Modehandel gestartet. Der Umsatz von Neo soll bis 2015 auf 1 Mrd. Euro steigen.

    Mit Adidas Originals fing alles an. Dann kam in Kooperation mit dem japanischen Designer Yamamoto die Linie Y-3 und damit der Durchbruch in den High-Fashion Bereich. Mit der minimalistischen Linie SLVR und Porsche Design sollten neue Kunden angesprochen

    [5888 Zeichen] € 5,75