Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 62

Report Automarketing

Göttin und Kumpan

Mit der Marke DS bedient Citroën gehobene Ansprüche. Die Kernmarke erfindet sich mit dem Cactus neu

Wenn sich in diesen Tagen die Modewelt zur Paris Fashion Week trifft, um sich die neuesten Kollektionen der angesagten Designer anzuschauen, bietet sich anschließend ein Abstecher in die Messehallen am Boulevard Périphérique an. Denn auf der „Mondial

[5945 Zeichen] Tooltip
Citroën etabliert DS als Premium-Ableger - Neuzulassungen ausgewählter Citroën-Modelle
€ 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 062

Report Automarketing

Göttin und Kumpan

Mit der Marke DS bedient Citroën gehobene Ansprüche. Die Kernmarke erfindet sich mit dem Cactus neu

Wenn sich in diesen Tagen die Modewelt zur Paris Fashion Week trifft, um sich die neuesten Kollektionen der angesagten Designer anzuschauen, bietet sich anschließend ein Abstecher in die Messehallen am Boulevard Périphérique an. Denn auf der „Mondial de

[5945 Zeichen] Tooltip
Citroën etabliert DS als Premium-Ableger - Neuzulassungen ausgewählter Citroën-Modelle
€ 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 63

Report Automarketing

Gibt Gas, will Spaß

Toyota geht mit neuem Marketing-Konzept in die Offensive: mehr Emotion, mehr Attraktivität

Die Idee ist schon ziemlich smart: Toyota stellt den neuen Aygo mit Aktionen nach Carsharing-Logik vor. Wer eine Probefahrt mit dem Kleinstwagen machen will, registriert sich online und erhält einen Link zur „Aygo Funsharing“-App. Die zeigt an, wo ei

[8751 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 063

Report Automarketing

Gibt Gas, will Spaß

Toyota geht mit neuem Marketing-Konzept in die Offensive: mehr Emotion, mehr Attraktivität

Die Idee ist schon ziemlich smart: Toyota stellt den neuen Aygo mit Aktionen nach Carsharing-Logik vor. Wer eine Probefahrt mit dem Kleinstwagen machen will, registriert sich online und erhält einen Link zur „Aygo Funsharing“-App. Die zeigt an, wo ein ve

[8751 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 68

Report Automarketing

Schon wieder Pionier

Vor 25 Jahren belebte der Mazda MX-5 das Cabrio-Segment – das soll ihm jetzt erneut gelingen

München, Leopoldstraße im Spätherbst, 9 Grad Außentemperatur: Der Anteil der Autos, die mit offenem Verdeck über die Allee cruisen, könnte im August nicht höher sein. Was die Insassen damit ausdrücken wollen? Ganz einfach: Cabriofahren hat nichts mit

[4548 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 68

Report Automarketing

Die Legende kehrt zurück

Ford präsentiert zum 50. Geburtstag der Auto-Ikone eine neue Version des Mustang. Die Fans fiebern dem Verkaufsstart entgegen

Sie hat sich im kollektiven Gedächtnis festgesetzt, die Verfolgungsjagd aus dem Film „Bullitt“ von 1968: Steve McQueen alias Lieutenant Frank Bullitt nimmt mit einem Ford Mustang die Verfolgung eines Gangsters auf, der einen Dodge fährt. Sie liefern

[2732 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 068

Report Automarketing

Die Legende kehrt zurück

Ford präsentiert zum 50. Geburtstag der Auto-Ikone eine neue Version des Mustang. Die Fans fiebern dem Verkaufsstart entgegen

Sie hat sich im kollektiven Gedächtnis festgesetzt, die Verfolgungsjagd aus dem Film „Bullitt“ von 1968: Steve McQueen alias Lieutenant Frank Bullitt nimmt mit einem Ford Mustang die Verfolgung eines Gangsters auf, der einen Dodge fährt. Sie liefern sich

[2732 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 068

Report Automarketing

Schon wieder Pionier

Vor 25 Jahren belebte der Mazda MX-5 das Cabrio-Segment – das soll ihm jetzt erneut gelingen

München, Leopoldstraße im Spätherbst, 9 Grad Außentemperatur: Der Anteil der Autos, die mit offenem Verdeck über die Allee cruisen, könnte im August nicht höher sein. Was die Insassen damit ausdrücken wollen? Ganz einfach: Cabriofahren hat nichts mit dem

[4548 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 70

Report Automarketing

Klappe für die Kleinen

Hersteller nutzen den Pariser Autosalon, um ihre neuen Kleinwagen ins Rennen zu schicken

Der Pariser Autosalon, der am 4. bis zum 19. Oktober seine Pforten öffnet, gilt für Hersteller rund um den Globus nicht umsonst als ideale Präsentationsbühne für neue Modelle – immerhin ist die Schau mit zuletzt 1,2 Millionen Besuchern die größte wel

[3665 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 070

Report Automarketing

Klappe für die Kleinen

Hersteller nutzen den Pariser Autosalon, um ihre neuen Kleinwagen ins Rennen zu schicken

Der Pariser Autosalon, der am 4. bis zum 19. Oktober seine Pforten öffnet, gilt für Hersteller rund um den Globus nicht umsonst als ideale Präsentationsbühne für neue Modelle – immerhin ist die Schau mit zuletzt 1,2 Millionen Besuchern die größte weltwei

[3665 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter