Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 2

    Standpunkt

    Die ewige Nummer 2

    Samsung stoppt das „Fold“. Das ist richtig, aber sehr peinlich

    Man will es eigentlich gar nicht sagen, aber: Apple wäre das nicht passiert. Der große Erzrivale hat zwar auch erst vor kurzem ein Produkt offiziell beerdigt. Aber dabei handelte es sich um eine Mappe zum parallelen Aufladen mehrerer Gadgets, und App

    [3176 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Süße Botschaft

    Ritter Sport macht das Produkt zur Werbung

    Der Schokoladenhersteller Ritter Sport hätte die erste Ernte auf seiner eigenen Plantage ganz klassisch bewerben können. Ein Hersteller, der seinen wichtigsten Rohstoff umweltverträglich und sozial verantwortungsvoll produziert, hat durchaus eine Bot

    [2046 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Comeback in Beta

    Motorola bleibt ein seriöser Herausforderer

    Motorola meldet sich mit zwei Modellen zurück und wirbt nur im Internet – das sind nicht die Marketinggeschichten, die die Branche gern liest. Doch es ist eine Story, die länger ausfallen könnte als der unselige Big Bang, mit dem Blackberry 2013 sein

    [1346 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Comeback in Beta

    Motorola bleibt ein seriöser Herausforderer

    Motorola meldet sich mit zwei Modellen zurück und wirbt nur im Internet – das sind nicht die Marketinggeschichten, die die Branche gern liest. Doch es ist eine Story, die länger ausfallen könnte als der unselige Big Bang, mit dem Blackberry 2013 seinen N

    [1346 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Frühstart fürs Image

    Von Christian Ickstadt

    Auf den ersten Blick ist es nur ein kleines Auto, auf den zweiten Blick ein Marketing-Abenteuer der besonderen Art: Sage und schreibe achtzehn Monate vor ihrem Verkaufsstart legte die A-Klasse von Mercedes-Benz einen ungewöhnlichen werblichen Frühstart hi

    [2589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 008

    Standpunkt

    Koppers mutiger Schritt

    Von Thomas Voigt

    Es muß ein sehr tiefgreifender, womöglich ein schmerzhafter Lernprozeß gewesen sein, den Hilmar Kopper und die Führungsriege der Deutschen Bank in den letzten Monaten durchgemacht haben. Obwohl Umsatz und Ertrag stimmen, haben sich der Vorstandschef und d

    [2567 Zeichen] € 5,75