Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 25.06.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Verjüngungskuren dürfen nicht zu drastisch wirken

    Das schwierige Werben alter Marken um die Gunst des jungen Publikums

    Frankfurt - Wenn die Hauptverwender einer Marke in die Jahre kommen, bricht bei den Marketingverantwortlichen leicht Panik aus. Die Angst, mit der Zielgruppe könne gleich die ganze Marke aussterben, führt oft zu gleichen Lösungsformeln: Der Marke wird ein

    [3255 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 014

    Unternehmen

    Mit digitaler Technik gegen Stagnation und Preisverfall

    HORIZONT-Branchenbild (13. Folge): Harter Wettbewerb bei HiFi

    Frankfurt - Gegen Stagnation und Preisverfall, setzen die von Umsatz- und Ertragseinbrüchen gebeutelten HiFi-Hersteller auf Innovationen. Mit MD (MiniDisc) und DCC (Digital Compact Cassette) bereiten sich die Großen der Branche einen digitalen Schlagabtau

    [6257 Zeichen] € 5,75