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    HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 027

    Unternehmen

    Getränkemarkt Vita-Cola präsentiert sich mit neuem Design

    Coke aus deutschen Landen

    Schmalkalden / Vita-Cola präsentiert sich ab April mit neuem Design: Der Markenrelaunch soll für einen «zeitgemäßeren und erfrischenderen Auftritt» der Marke sorgen. Ebenfalls ab April führt die Marke der Thüringer Waldquell Mineralbrunnen GmbH eine 0,5-

    [787 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 018

    Unternehmen

    Schöller geht mit Cocktail-Eiscreme an die Bar

    Mövenpick-Specials sollen neues Segment eröffnen/Ein Schuß Alkohol als besonderer Kick

    Nürnberg Vier Mövenpick-Specials aus dem Hause Schöller sollen ab sofort Bewegung in Eistruhen oder gar Cocktail-Bars bringen. Definiert man Eis als Erfrischung, Dessert oder Produkt, das Spaß macht und die Laune hebt, dann haben wir ein Wettbewerbsumfe

    [2909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 022

    Unternehmen

    Schwartau bringt Fruchtmus

    BAD SCHWARTAU Die Schwartauer Werke bringen einen Fruchtmus namens Fruchtbombe im Outfit eines Joghurt-4er-Packs auf den Markt. Die Produktneuheit des Konfitürenhersteller Schwartau richtet sich speziell an kleine Kinder. Bei der Fruchtbombe handelt es

    [685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 019

    Unternehmen

    Vileda bringt neue Küchenrolle

    WEINHEIM Mitte März startet die Vileda GmbH, Weinheim, eine massive Werbekampagne für ihre gerade neu eingeführte Küchenrolle aus Öko-Tex, bei der die Küchentücher auswaschbar sind. Unter der Devise "Auswaschen statt wegwerfen" ist Fernsehwerbung in den S

    [683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 017

    Unternehmen

    Delta auf Markenkurs in Europa

    Amerikanischer Riesencarrier startet europaweite Kampagne

    FRANKFURT Drei Jahre nach dem Europa-Start kommt Delta Airlines mit einem Relaunch. Erstmals wurde eine Print- und TV-Kampagne (Agentur: Abbott Mead Vickers, BBDO) speziell für den europäischen Markt entwickelt. "Wir wollen kein kleiner, sondern ein große

    [2021 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 07.05.1993 Seite 009

    Unternehmen

    4711-Repositionierung geht in die zweite Phase

    leo. Köln - Mit Schaltungen in den Fernsehsendern RTL und SAT 1 tritt 4711 Echt Kölnisch Wasser, Köln, Ende Mai in die zweite Phase der bereits 1991 begonnenen Repositionierung des Markenklassikers. Die in Phase eins kommunizierte Aussage "Wir brauchen wi

    [966 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 014

    Unternehmen

    Fisherman's Friend: Liebe auf zweiten Blick

    Ursprüngliches Apothekermittel boomt / Neupositionierung mit aktueller Kampagne / Von Monika Wehrl

    Frankfurt - Wegen eines Asthmaanfalls vor fast 30 Jahren begann ihre Karriere in Deutschland. Karl-Heinz Wilms, ehemaliger Inhaber der gleichnamigen Importgesellschaft in Taunusstein, griff auf der Internationalen Süßwarenmesse in Köln eher zufällig nach

    [11009 Zeichen] € 5,75