Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Verjüngungskur für Heilwasser

    Bad Lauchstädter Mineralbrunnen vergrößert Sortiment / Funkwerbung

    Halle - Mit einer jetzt gestarteten Werbekampagne will die Bad Lauchstädter Heil- und Mineralbrunnen GmbH ihren Heilbrunnen unter dem bisherigen Namen weiter vermarkten. Neben dem traditionellen Heilwasser stellt das Unternehmen neuerdings auch Mineralwäs

    [2621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 014

    Unternehmen

    In Asbach Uralt wird ohne Abstriche weiter investiert

    Marketingdirektor Graham W.Boyes über die künftige Markenführung nach dem umfangreichen Relaunch aus dem Vorjahr

    Rüdesheim - Der im September vergangenen Jahres begonnene Relaunch der Marke Asbach Uralt soll in diesem Jahr fortgesetzt werden. Dabei verläßt sich die Asbach GmbH, die Anfang 1991 durch die zum Guinness-Konzern gehörende britische Spirituosengruppe Unit

    [12197 Zeichen] € 5,75