Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 013

    Unternehmen

    Henkel: Neues Konzept für Poly Kur Haarpflegeserie

    DÜSSELDORF Mit verändertem Sortimentskonzept, neuer Optik und neuen Wirkstoffen präsentiert die Henkel Cosmetic GmbH ihre Poly- Kur- Haarpflegeserie. Das aus 32 Produkten bestehende Programm ist in fünf farblich gekennzeichnete Serien unterteilt, die je n

    [589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 018

    Unternehmen

    Die Natur Kenias positioniert Timotei erfolgreich neu

    Nach einem herben Rückschlag für Timotei in den achtziger Jahren macht das Shampoo Elida Gibbs wieder Freude / Von Dirk Dietz

    HORIZONT-Marketing-Fallstudien Gesprächspartner aus Unternehmen stehen HORIZONT regelmäßig Rede und Antwort, wenn es um Fragen der Marketingkommunikation geht. In dieser Reihe sind bisher Firmen wie Avis, AEG, Pepsi oder Sony analysiert worden. Die Ge

    [9545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 011

    Unternehmen

    Londa macht den Aufschwung vor

    Wella-Tochterunternehmen auf 3. Dresdner Marketinggesprächen vorgestellt

    Ho. Dresden - "Die Wirtschaftslage in Sachsen ist besser, als ständig behauptet wird." Dieser Meinung ist zumindest Klaus Plappert von der Dresdner Gesellschaft für Unternehmensoptimierung (Dresdag), die vor kurzem die 3. Dresdner Marketinggespräche veran

    [2647 Zeichen] € 5,75