Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 018

    Unternehmen

    Automarkt Zur IAA starten die deutschen Pkw-Hersteller mit Marketing-Offensiven in Sachen Rußpartikelfilter

    Das Rennen um die weiße Weste

    Warum Rußpartikelfilter nicht nur für Techniker, sondern auch für Auto-Marketer sexy sind.

    Frankfurt / Starke Motoren, scharfe Kurven, heiße Reifen - Themen rund ums Auto gelten gemeinhin als sexy. Jetzt gibt es eine Ausnahme: den Rußpartikelfilter. Doch drei Wochen vor dem Start der Internationalen Automobilausstellung (IAA) in Frankfurt krist

    [5031 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 020

    Unternehmen

    Ostdeutsche Produkte brauchen mehr Werbung

    Positive Resonanz auf Messe für ostdeutsche Produkte/Stärkere Unterstützung für Marken

    DÜSSELDORF Die Einkaufsmesse für Konsumgüter aus den neuen Bundesländern in Düsseldorf hat vielen Firmen neue Impulse gebracht. Auch die bekannteren Markenartikler nutzten die Messe, um ihr Standbein im westdeutschen Markt auszubauen. "Uns hat die Messe

    [2578 Zeichen] € 5,75