Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 018

    Unternehmen

    Automarkt Zur IAA starten die deutschen Pkw-Hersteller mit Marketing-Offensiven in Sachen Rußpartikelfilter

    Das Rennen um die weiße Weste

    Warum Rußpartikelfilter nicht nur für Techniker, sondern auch für Auto-Marketer sexy sind.

    Frankfurt / Starke Motoren, scharfe Kurven, heiße Reifen - Themen rund ums Auto gelten gemeinhin als sexy. Jetzt gibt es eine Ausnahme: den Rußpartikelfilter. Doch drei Wochen vor dem Start der Internationalen Automobilausstellung (IAA) in Frankfurt krist

    [5031 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 020

    Unternehmen

    Der Neon auf den Spuren des Jogging-Schuhs

    Chrysler vergleicht das relaunchte Modell mit Ideen aus den USA, die in Europa Erfolg hatten

    KERPEN Mit dem neuen Neon möchte Chrysler in der umkämpften unteren Mittelklasse punkten. Das Einstiegsmodell der Chrysler-Range wird mit dem Claim "Progressive Ideen machen ihren Weg" kommuniziert. Wichtiger Aspekt der Werbung: eine ungewöhnliche Testfah

    [1633 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 022

    Unternehmen

    Toyota führt Hybridautoim Jahr 2000 in Europa ein

    KÖLN In zwei Jahren will die Toyota Motor Corporation das Hybridfahrzeug Prius in Europa und Nordamerika einführen. Das Auto, das sowohl mit einem Elektro- als auch mit einem Benzinmotor ausgestattet ist, wird seit Ende vergangenen Jahres in Japan angebot

    [762 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Facelifting für Kleinkrafträder

    Relaunch der Ost-Marke Simson / Verbraucherwerbung startet im Frühjahr

    Berlin - Mit dem Relaunch der Marke Simson und dem Aufbau eines bundesweiten Händlernetzes will sich die Suhler Fahrzeugwerk GmbH im Markt etablieren. Der Anfang 1992 durch Management-Buy-Out privatisierte Thüringer Hersteller ging aus dem ehemaligen Komb

    [3105 Zeichen] € 5,75