Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 011

    Unternehmen

    Natursohlen-Range relauncht

    Bergal will europaweite Distribution / Vkf-Aktionen

    mw. Sprockhövel - Mit Mailings an die 4500 Schuheinzelhändler in Deutschland und einer Zeitungsbeilage in Fachtiteln will der Einlegesohlenhersteller Bergal seine relaunchte Produktrange werblich unterstützen. Verantwortlich für die Below-the-line-Aktivit

    [1435 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 018

    Unternehmen

    "Made in the Bahlsen-Picanterie"

    Snack-Relauch und Werbeoffensive sollen Marke revitalisieren und Gesamtmarkt stimulieren

    Hannover - Bis Ende 1993 will Bahlsen die in den vergangenen beiden Jahren verbuchten Marktanteilsverluste bei Snacks in Höhe von 1,1 Prozentpunkten wieder wettgemacht haben. Mit absatzbezogener Produkt- statt Lifestyle-orientierter Dachmarken-Werbung (HO

    [5964 Zeichen] € 5,75