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Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Beilage Nonfood Trends 02/10 Seite S028

Unternehmen

Voller Einsatz beim Fuchteln

Bislang spielten vor allem Jungs und junge Männer Videogames. Doch jetzt wollen Microsoft, Sony und Nintendo alle Deutschen zum Spielen bewegen.

[5797 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 018

Unternehmen

Automarkt Zur IAA starten die deutschen Pkw-Hersteller mit Marketing-Offensiven in Sachen Rußpartikelfilter

Das Rennen um die weiße Weste

Warum Rußpartikelfilter nicht nur für Techniker, sondern auch für Auto-Marketer sexy sind.

Frankfurt / Starke Motoren, scharfe Kurven, heiße Reifen - Themen rund ums Auto gelten gemeinhin als sexy. Jetzt gibt es eine Ausnahme: den Rußpartikelfilter. Doch drei Wochen vor dem Start der Internationalen Automobilausstellung (IAA) in Frankfurt krist

[5031 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 023

Unternehmen

RELAUNCH Johnson & Johnson mit Imagekampagne

Bebe beendet TV-Abstinenz

Düsseldorf / Johnson & Johnson bewirbt nach zweijähriger Pause mit einem TV-Spot den Relaunch der so genannten «ausgleichenden Creme» der Marke Bebe Young Care. Ziel der 30 Sekunden langen Imagespots, die von der Hamburger Agentur Heye & Partner entwick

[768 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 027

Unternehmen

Telefonmarkt Künftig steht bei E-Plus ein Testimonial für jede Produktlinie / Neuer Markenauftritt stellt den Kundennutzen stärker in den Vordergrund

Franz Beckenbauer ist in Zukunft blau

Noch klarer strukturiert kümmert sich E-Plus zukünftig in allen Bereichen um neue Kunden.

Düsseldorf / Die Zukunft im Telekommunikationsbereich begann vergangenes Jahr mit der Versteigerung der UMTS-Lizenzen. Nun gilt es sie umzusetzen - und dies nicht nur technisch. «Überall wird über die UMTS-Technik geschrieben, doch nirgends über den Nutze

[4648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 038

Unternehmen

Markennamen Bei Firmennamen sollten Unternehmen besonders auf Unverwechselbarkeit und Kontinuität achten / Frühzeitige Planung ist unerlässlich

Markennamen sind keine Modepüppchen

Was sind die aktuellen Trends in der Namensentwicklung? Wie sind Trends zu bewerten und welche Konsequenzen haben sie? Diese Fragen werden Nomen International häufig und aus gutem Grund gestellt. So hatten in den achtziger und neunziger Jahren Namen mit

[12601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 020

Unternehmen

DeBeukelaer sagt Hello mit Cookies und Brownies

KEMPEN Die Hello Cookies und Hello Brownies von De Beukelaer präsentieren sich in diesem Frühjahr mit neuer Verpackung im Handel. Zeitgleich mit dem Packungsrelaunch veranstaltet das Unternehmen eine Promotion, die den Markennamen Hello beim Wort nimmt. A

[614 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 022

Unternehmen

Marketingpreis Ost für die Florena Cosmetic GmbH

LEIPZIG Als diesjährigen Preisträger der Marketing-Auszeichnung Ostdeutschland hat der Deutsche Marketingverband, Düsseldorf, die Florena Cosmetic GmbH, Waldheim/Sachsen, ausgewählt. Ausgezeichnet wird damit eine Erfolgsstory, die mit der Privatisierung i

[762 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 019

Unternehmen

Funny-frisch offeriert Rustica

Convent erweitert Chips-Range / Konzentration auf PoS

KÖLN Mit Rustica will die Marke Funny-frisch aus dem Hause Convent Knabber-Gebäck im Februar für eine Innovation auf dem Snackmarkt sorgen. Bei dem Produkt handelt es sich um einen etwas dickeren Kartoffelchip mit Paprika- Geschmack, der wie selbstgemac

[1248 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 024

Unternehmen

Vaillant startet neue Kampagne

Offensive mit verändertem Kommunikationskonzept

REMSCHEID Der Heizungstechnikhersteller Vaillant präsentiert sich jetzt mit einem neuen Kommunikationskonzept. Die bundesweite Kampagne mit dem Claim "Vaillant. Ideen für Wärme" soll für mehr Markenbekanntheit sorgen, aber auch die Vielfalt der angebotene

[1080 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 024

Unternehmen

Von der Feinseife zur Inspiration für Frische

Seit vier Jahrzehnten behauptet sich Fa im Körperpflegemarkt / Mit relaunchter Range, der Submarke Body Splash und neuen Produkten an die Spitze

DÜSSELDORF Gestartet ist sie vor 44 Jahren als "Die Feinseife neuen Stils". Heute steht die Marke Fa für "The spirit of freshness" und umfaßt eine umfangreiche Range von Seifen, Badezusätzen und Duschgels. Seit 1997 präsentiert sich die Marke in neuem Out

[5081 Zeichen] € 5,75

 
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