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HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 018

Unternehmen

Automarkt Zur IAA starten die deutschen Pkw-Hersteller mit Marketing-Offensiven in Sachen Rußpartikelfilter

Das Rennen um die weiße Weste

Warum Rußpartikelfilter nicht nur für Techniker, sondern auch für Auto-Marketer sexy sind.

Frankfurt / Starke Motoren, scharfe Kurven, heiße Reifen - Themen rund ums Auto gelten gemeinhin als sexy. Jetzt gibt es eine Ausnahme: den Rußpartikelfilter. Doch drei Wochen vor dem Start der Internationalen Automobilausstellung (IAA) in Frankfurt krist

[5031 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 040

Unternehmen

Textilmarke Trevira wird Relaunch unterzogen

Frankfurt / Mit einem aktualisierten und modifizierten Dachmarken-Logo sowie einem sprachlich und grafisch veränderten Markenportfolio präsentiert sich der Textilhersteller Trevira. Das Marken- und Designkonzept stammt von der Frankfurter Agentur McCann-E

[746 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 028

Unternehmen

Produktpolitik Produkte müssen innovations- und markenorientierter geplantwerden/Erfolgsfaktor: Schnittstellen erkennen und effizient verzahnen

Die Ware sichert das Überleben der Marke

Der Druck auf Unternehmen, sich in ihren Zielmärkten als vertrauensvollerPartner zu qualifizieren, wächst. Produktfunktionen und -qualitäten werden immeraustauschbarer. Das Waren- und Informationsangebot nimmt stetig zu und forciert- zusammen mit der zune

[11260 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 020

Unternehmen

Der Neon auf den Spuren des Jogging-Schuhs

Chrysler vergleicht das relaunchte Modell mit Ideen aus den USA, die in Europa Erfolg hatten

KERPEN Mit dem neuen Neon möchte Chrysler in der umkämpften unteren Mittelklasse punkten. Das Einstiegsmodell der Chrysler-Range wird mit dem Claim "Progressive Ideen machen ihren Weg" kommuniziert. Wichtiger Aspekt der Werbung: eine ungewöhnliche Testfah

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HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 029

Unternehmen

Premium Lager von Henninger

FRANKFURT Vor dem ersten Spiel der Frankfurt Galaxy im Frankfurter Waldstadion am 17. April bringt der Hauptsponsor des Teams Henninger-Bräu ein Bier mit dem Namen "Henninger Premium Lager" auf den Markt. Als Zielgruppe für das neue Bier in der trendig ge

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HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 022

Unternehmen

Service soll Aufholjagd aktivieren

Versicherungsgruppe DBV-Winterthur mit neuer Struktur/Ziel: Schnelle und unkomplizierte Kommunikationswege aufbauen

HAMBURG Die DBV-Winterthur positioniert sich nicht nur werblich neu am Markt. Hinter den Kulissen hat sich die Versicherungsgruppe eine Reorganisation ihrer Abläufe verordnet, getreu ihrem Claim "Die Unkomplizierten". Manfred Broska, Vorstandsvorsitzend

[4111 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 029

Unternehmen

Ost-Marktführer mit neuer Kampagne auf Westkurs

BERLIN Der sächsische Markenartikler Fit Chemische Produkte GmbH, Hirschfelde/Zittau, wirbt für sein Geschirrspülmittel im Westteil von Berlin. Die Einführungskampagne wird in Tageszeitungen und über Funk geschaltet. Unter dem Slogan "Fit hat alles drin,

[750 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 031

Unternehmen

Pepsi bereichert die Marke Florida Boy mit Vitaminen

NEU-ISENBURG Die Pepsi- Cola GmbH bietet ab sofort unter der Traditionsmarke Florida Boy ein neues kohlensäurehaltiges Erfrischungsgetränk an. Für die Einführung ihrer Innovation Florida Boy ACE plant Pepsi umfangreiche Maßnamen am PoS zur Unterstützung d

[788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 019

Unternehmen

Markterfolg mit der feinen englischen Art

Durch die Einführung der Mintpralinenmischung After Eight Collection konnte Nestle seine Position im Segment der Pralinenspezialitäten deutlich ausbauen

FRANKFURT Mit der Mintpralinenmischung After Eight Collection setzte die Nestlíe Chocoladen GmbH vor einem Jahr zum Sprung in den Markt der Pralinenspezialitäten an. Mit zweistelligen Wachstumsraten konnte das Unternehmen den Marktanteil der Traditionsmar

[6382 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 019

Unternehmen

Vileda bringt neue Küchenrolle

WEINHEIM Mitte März startet die Vileda GmbH, Weinheim, eine massive Werbekampagne für ihre gerade neu eingeführte Küchenrolle aus Öko-Tex, bei der die Küchentücher auswaschbar sind. Unter der Devise "Auswaschen statt wegwerfen" ist Fernsehwerbung in den S

[683 Zeichen] € 5,75

 
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