Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 012

    Unternehmen

    Kaufhof will künftig ganzheitlich agieren

    Warenhaus-Pilotfilialen starten mit verjüngtem Auftritt / Konzentriertes Eigenmarkenprogramm / Prospektherstellung in Hälfte der Zeit möglich

    KÖLN Der Kaufhof holt zum Befreiungsschlag aus: Die Malaise seiner mittelgroßen Warenhäuser in den vergangenen Jahren führte zu einem neuen Konzept, das jetzt in drei Pilotfilialen getestet wird. Dabei wurde ein ganzheitlicher Ansatz vom PoS bis hin zur T

    [6692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 25.06.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Wirkt wie eine alte Marke: Bereits zu DDR-Zeiten war der italienische Perlwein der Marke "Canei" ein begehrtes Intershop-Produkt. Der Wein, von der IGM Importgesellschaft Großer Markengetränke mbH, Koblenz auch weiterhin nur in den neuen Bundesländern ver

    [396 Zeichen] € 5,75